Jean-François Martin/Ricore Text
Emmanuelle Seigner

Emmanuelle Seigner

Geboren
22. Juni 1966
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

Galerien mit Emmanuelle Seigner

Siegerparade unter Goldenen Palmen Der Rote Teppich in Cannes wurde zu einer Siegerparade. Am 28. Mai 2007 zeigten sich die Preisträger nach der offiziellen Zeremonie stolz über ihre Trophäen. Carlos Reygadas und die iranische Comic-Zeichnerin Marjane Satrapi gingen Hand in Hand, denn sie teilten sich den Preis der Jury. Der New Yorker Filmemacher Julian Schnabel wurde als bester Regisseur ausgezeichnet. Stolz hielt er das zusammengerollte Diplom in der Luft. Sein Darstellerteam war auch dabei. Emmanuelle Seigner trug eine Robe passend in der roten Farbe des Sieges. Drehbuch-Gewinner Fatih Akin präsentierte sich ebenfalls auf dem Roten Teppich. Mit der Auszeichnung in der einen und dem Siegeszeichen mit der anderen Hand strahlte er seinen wohlverdienten Erfolg aus.
Accessoire: Ausstrahlung Die französische Schauspielerin Emmanuelle Seigner präsentierte sich zusammen mit ihren Kolleginnen bei der Premiere von "Le Scaphandre et le papillon". Sie schritt im weißen langen Satin-Kleid über den roten Teppich in Cannes. Ihr Outfit vereint Glamour und Stil. Eine dezente Silberkette schmückt ihr nacktes Dekollete. Auf sonstigen Schmuck verzichtet die Schauspielerin, aber wer braucht schon Accessoires bei so einem charmanten Lächeln…
Galerie zu Filmen mit Emmanuelle Seigner
Intrige: Szenenbilder Verfilmung von Robert Harris' gleichnamigem Roman.
Nach einer wahren Geschichte: Szenenbilder Bestsellerautorin Delphine de Vigan schickt eine Bestsellerautorin in eine geheimnisvolle Freundschaft mit einer Unbekannten.
Szenenbilder aus "Venus im Pelz" Roman Polanski inszeniert auf Grundlage des gleichnamigen Theaterstückes von David Ives ein minimalistisches Kammerspiel über Machtverhältnisse und Geschlechterrollen.
Roman Polanski: A Film Memoir Laurent Bouzereau dokumentiert das bewegte Leben des Filmemachers Roman Polanski. Neben vielfältigem Archivmaterial kommt in "Roman Polanski: A Film Memoir" vor allem der Regisseur selbst zu Wort.
Affären à la carte Die meisten Pariser Wohnhäuser sind mit einem Türcode gesichert. Kennt ein Besucher diesen nicht, kann er nicht auf sich aufmerksam machen und auch nicht klingeln. Im französischen Original heißt die Komödie "Le code a changé" und das macht, im Gegensatz zum recht sinnfreien deutschen Titel, Sinn.
La vie en rose Das dramatische Biopic des Regisseurs Olivier Dahan wurde an Originalschauplätzen in Paris, Prag und Los Angeles gedreht. Es zeigt eine Künstlerin die nicht nur die Grande Nation sondern der ganzen Welt gehören wollte.
Berlinale-Premiere von La Vie en Rose Bilder der Berlinale-Premiere von "La Vie en Rose". Der Eröffnungsfilm feierte seine Weltpremiere mit Thomas Heinze mit Iris Berben; Nina Eichinger mit Jenny Elvers-Elbertzhagen; Doris Dörrie und Martin Moszkowicz; Christiane Paul (Kleid: Strenesse) und Doreén Dietel (Kleid: H&M); Natascha Ochsenknecht und Jenny Elvers-Elbertzhagen (beide in Zara).
Schmetterling und Taucherglocke Die Gedanken sind frei... Die Wahrheit des leicht abgenutzten Spruches erklingt in Julian Schnabels Drama mit neuer Kraft.
Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel (Nirvana - Jagd im Cyberspace) "Nirvana - Jagd im Cyberspace" gilt als Cyberpunk. In diesem düsteren Subgenre der Science-Fiction spielen virtuelle Welten eine zentrale Rolle. Die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen.
Bitter Moon: Szenenbilder Erotik-Thriller von Roman Polanskis mit Emmanuelle Seigner und Peter Coyote.
Detektive Ein Krimi der ungewöhnlichen Machart von Jean-Luc Godard, der seine Zuschauer etwas überfordert.
2024