Andreas Eckenfels/Ricore Text
Helmut Berger

Helmut Berger

Geboren
29. Mai 1944
Gestorben
18. Mai 2023
Bürg. Name
Helmut Steinberger
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Auf Ibiza vor den Traualtar
Helmut Berger will 34-jährigen Mann heiraten
Weltstar Helmut Berger bringt sich wieder in die Schlagzeilen. Der 71-jährige will heiraten - und zwar seinen 37 Jahre jüngeren Lebensgefährten Florian Wess. Die Zeremonie soll am morgigen Samstag auf Ibiza stattfinden.
Teddy Awards 2007 werben für Toleranz
Queere Feier
Zum 21. Mal wurde im Rahmen der Berlinale am 16. Februar 2007 der Teddy Award verliehen. Der Preis für den besten Spielfilm mit schwulen, lesbischen oder transgenderen Inhalten ging an "Ci-Qing" der Taiwanesin Zero Chou. Der beste Dokumentarfilm wurde "A Walk into the Sea: Danny Williams and the Warhol Factory" von Esther B. Robinson. Großer Stargast war Helmut Berger. Er erhielt den Special Teddy für sein Gesamtwerk.
2024