Jean-François Martin/Ricore Text
Chloé Sévigny

Chloë Sevigny

Geboren
18. November 1974
Bürg. Name
Chloë Stevens Sevigny
Alias
Chloe Sevigny
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chloé Sevigny
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Zombie-Komödie auch im Wettbewerb dabei
Jim Jarmusch eröffnet mit "Die Toten sterben nicht" Cannes-Festival
Dass Jim Jarmusch ein Genrefan ist, hat die US-amerikanische Independent-Ikone bereits öfters bewiesen – zuletzt mit dem wunderbaren Vampirdrama "Only Lovers Left Alive". Mit "Die Toten sterben nicht" widmet sich der Kultregisseur ein weiteres Mal dem Horrorfilm. Nun teilten die Veranstalter der Internationalen Filmfestspiele von Cannes mit, dass Jarmusch mit dem Film das diesjährige Festival eröffnen wird.
Seite: 1 2
Umgeben von drei Heiligen
Richard Gere in "Three Christs" dabei
Richard Gere hat sich die Hauptrolle in Jon Avnets "Three Christs" gesichert. Darin bekommt er es als Psychiater mit drei besonderen Fällen zu tun.
"The Dinner" nach einem Roman von Herman Koch
Rebecca Hall diniert mit Richard Gere
"Vicky Cristina Barcelona"-Darstellerin Rebecca Hall und Chloë Sevigny ("My Son, My Son, What Have Ye Done") sind auf der Besetzungsliste von Oren Movermans "The Dinner". Die beiden werden in der Literaturverfilmung an der Seite von Richard Gere, Steve Coogan und Laura Linney zu sehen sein.
'Schräge Komödie' von Amazon Studios
Adam Driver dreht mir Jim Jarmusch "Paterson"
Jim Jarmusch ist wieder da. Der Kult-Regisseur dreht mit "Paterson" seinen nächsten Film, für den er keinen geringeren als "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darsteller Adam Driver an Bord geholt hat.
Verfilmung eines mysteriösen Verbrechens
Kristen Stewart und Chloë Sevigny und der grausame Borden-Fall
Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") und Chloë Sevigny ("The Brown Bunny") werden in der Verfilmung des berüchtigten Falles um Lizzie Borden zu sehen sein. Diese war Ende des 19. Jahrhunderts verdächtigt worden, ihre Familie getötet zu haben.
Hauptrolle in Horror-Komödie "Master Cleanse"
Johnny Galecki braucht seelische Reinigung
"The Big Bang Theory"-Darsteller Johnny Galecki, Chloë Sevigny ("My Son, My Son, What Have Ye Done") und Anjelica Huston ("Hexen hexen") sind in der Horror-Komödie "Master Cleanse" mit von der Partie. Das Projekt wird derzeit Käufern im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes angeboten.
Chloë Sevigny in kleinen Unfällen verwickelt
Wie das Filmmagazin Collider am gestrigen Donnerstag, den 15. August 2013 berichtet, wird Chloë Sevigny ("American Psycho") an der Seite von Josh Lucas ("J. Edgar") und Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") eine Rolle in "Little Accidents" übernehmen. Das Drama spielt in einer Kohlestadt in den USA, in der ein kleiner Junge spurlos verschwindet. Auf der Suche nach dem Kind treffen drei sehr unterschiedliche Personen aufeinander. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Sara Colangelo, die auch die Kino-Adaption inszenieren wird. Die Dreharbeiten haben bereits in West Virginia begonnen.
Portlandia bekommt Zuwachs
Chloë Sevigny zieht um
Chloë Sevigny ("Kids") wird in der Comedyserie "Portlandia" zu sehen sein. In der dritten Staffel zieht sie als Alexandra in die Wohngemeinschaft der Protagonisten Fred und Carrie, die von Fred Armisen und Carrie Brownstein verkörpert werden.
Zweite Staffel "American Horror Story"
James Cromwell als Mediziner
James Cromwell ("The Artist") wird in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" als Arzt zu sehen sein. In der Horror-Serie wird er zum Gegenspieler von Jessica Lange.
"American Horror Story" geht weiter
Chloë Sevigny als Nymphomanin?
Chloë Sevigny ("Mr. Nice") wird aller Vorrausicht nach in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" zu sehen sein. Die Schauspielerin ist für die Rolle der nymphomanischen Shelly vorgesehen.
Chloë Sevigny feministisch
Chloë Sevigny ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird eine Rolle in "Lovelace" übernehmen. Im Biopic über Pornodarstellerin Linda Lovelace soll sie eine feministische Journalistin spielen, die für ein Männermagazin recherchiert. Dies berichtet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. Januar 2012. Kurz bevor Sevigny für die Rolle bestätigt wurde, war Demi Moore aus dem Projekt ausgestiegen. Diese hätte die Feministin Gloria Steinem spielen sollen.
Hochzeitsglocken im Sonnenuntergang
Colin Hanks unter der Haube
Colin Hanks ("Nix wie raus aus Orange County") hat am vergangenen Samstag, den 8. Mai 2010 geheiratet. Der Schauspieler und seine Freundin Samantha Bryant gaben sich auf dem Dach des London Hotel in Los Angeles das Ja-Wort. Die Trauung fand während des Sonnenuntergangs statt. Unter den 150 Hochzeitsgästen war auch Reese Witherspoon ("Walk the Line").
Seite: 1 2
2024