Universal-Pictures
Tony Shalhoub ist "Monk"

Tony Shalhoub

Geboren
09. Oktober 1953
Bürg. Name
Anthony Marcus Shalhoub
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor
CA 90210 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)

News

Tim Burtons Neuverfilmung eines Zeichentrick-Klassikers
Danny DeVito im Gespräch für "Dumbo"
Danny DeVito ist im Gespräch, in Tim Burtons Realfilm-Remake des Zeichentrick-Klassikers "Dumbo" mitzuspielen. Die beiden sind ein eingespieltes Team, haben bereits bei mehreren Filmprojekten zusammengearbeitet.
Imagewechsel für Monk
Tony Shalhoub ein Weiberheld?
Tony Shalhoub gibt den Frauenversteher. In dem Pilotfilm für die Fernsehserie "Ex-Men" (Arbeitstitel) verkörpert der "Monk"-Darsteller einen vierfach geschiedenen Schwerenöter namens Frank. Die Idee zu der Komödie stammt von Rob Greenberg, der als Regisseur für Serien wie "How I Met Your Mother" verantwortlich zeichnet. Greenberg verfasst das Drehbuch und inszeniert den Pilotfilm.
Emmy-Nominierungen stehen fest
"Glee" ist Favorit
Bei der Emmy-Verleihung 2010 gehört "Glee" mit 19 Nominierungen zu den großen Favoriten. Die Serie um einen High-School-Chor wurde unter anderem als Beste Comedy nominiert. In derselben Kategorie dürfen sich auch die Macher von "Lass es, Larry!", "Modern Family", "The Office", "30 Rock" sowie "Nurse Jackie" Hoffnungen machen.
Emmy-Verleihung 2008
Alec Baldwin erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 21. September wurden die Emmy-Awards in Los Angeles zum 60. Mal verliehen. Die HBO-Serie "John Adams" wird als beste Mini-Serie ausgezeichnet. Alec Baldwin wird für "30 Rock" als bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie geehrt, auch als beste komödiantische Serie erhält sie einen Emmy.
Neurotiker flimmert wieder über Mattscheibe
"Monk" ist zurück
Monk ist wieder da. In 16 neuen Folgen flimmert der neurotische Polizei-Berater in der sechsten Staffel über die US-amerikanischen Bildschirme. Vorab sprach Hauptdarsteller Tony Shalhoub mit einem Reporter des Magazins Hollywood am 25. Januar 2008 über die Entwicklungen im Leben von Adrian Monk.
Jack Bauer ist der beste
Emmy für Sutherland
Von zwölf Emmy-Nominierungen hat die US-amerikanische Erfolgsserie "24 - Jede Sekunde zählt" vier Preise erhalten. Darunter die zwei wichtigsten für die beste Drama-Serie und für Kiefer Sutherland als den besten Hauptdarsteller in einer Drama-Serie. Tony Shalhoub wurde zum dritten Mal für seine Leistung in "Monk" mit dem Emmy für den besten Darsteller in einer Comedy-Serie geehrt.Der Preis für die beste Comedy-Serie ging an "The Office".
2024