Lena Pauli/Ricore Text
Willy Bogner bei der Megamind-Premiere

Willy Bogner

Geboren
23. Januar 1942
Bürg. Name
Willy Herman Björn Bogner
Alias
Willy Bogner Jnr.
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Preisverleihung auf dem Filmfest München
Sieger: Andrej Swjaginzews "Leviathan"
Mit der Vergabe der Hauptpreise ging am vergangenen Samstag das 32. Filmfest München zu Ende. Andrej Swjaginzews "Leviathan" wurde mit dem Arri/Osram-Award für den besten internationalen Film ausgezeichnet. Den Cinevision Award erhielt Alice Rohrwacher für ihr Drama "Die Wunder". Die Publikumslieblinge waren dieses Jahr zwei deutsche Produktionen.
CineMerit Award für Verdienste um die Filmkunst
Filmfest München ehrt Isabelle Huppert
Isabelle Huppert wird auf dem Filmfst München für ihre Verdienste um die Filmkunst mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Die französische Schauspielerin teilt sich den Ehrenpreis mit ihrem Kollegen Udo Kier.
"Megamind 3D" feiert Premiere
Bastian Pastewka blau?
Am 21. November 2010 feierte der Animationsfilm "Megamind 3D" in der Münchner BMW-Welt Premiere. Unter anderem waren Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Oliver Welke anwesend. Die deutschen Synchronsprecher leihen den Hauptfiguren Megamind, Minion und Metroman ihren Stimmen.
2024