Warner Bros.
Scott Eastwood auf der Premiere von "Suicide Squad"

Scott Eastwood

Geboren
21. März 1986
Bürg. Name
Scott C. Reeves
Alias
Scott Reeves
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle in Science-Ficiton-Drama "Ecstasia"
Scott Eastwood lebt in einer lieblosen Welt
Scott Eastwood ("Snowden") könnte bald in einer Zeit leben, in der die Liebe ein Abfalldatum hat. Der Sprössling von Kinolegende Clint Eastwood ist für die männliche Hauptrolle im Science-Fiction-Drama "Ecstasia" besetzt worden.
Seite: 1 2
Sohn von Clint Eastwood im Gespräch für "Pacific Rim 2"
Kämpft Scott Eastwood bald gegen Aliens?
Scott Eastwood steht vor dem nächsten lukrativen Vertrag. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood verhandelt über eine tragende Rolle im Sciende-Fiction-Spektakel "Pacific Rim: Maelstrom".
Polizei-Thriller "Crown Vic"
Alec Baldwin und Scott Eastwood als ungleiche Polizisten
Irgendwann ist immer das erste Mal. Alec Baldwin und Scott Eastwood standen noch nie zusammen vor der Kamera. Mit dem Polizei-Thriller "Crown Vic" soll sich das ändern.
Oliver Stones "Snowden" auf 2016 verschoben
Der US-Kinostart von Oliver Stones Biopic "Snowden" ist von Ende 2015 auf einen unbekannten Termin im Jahr 2016 verschoben worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 14. September 2015. Die Gründe für diese Entscheidung sind noch unbekannt. Eine Stellungnahme seitens des Filmstudios Open Road liegt nicht vor. Laut Quellenberichten sei das Drama über den US-Whistleblower Edward Snowden noch nicht fertiggestellt. Die Hauptrollen spielen Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley. Nicolas Cage, Timothy Olyphant und Scott Eastwood sind ebenfalls an Bord des Projekts.
Hauptrolle in Action-Thriller "Overdrive"
Autodieb Scott Eastwood legt sich mit Gangsterboss an
Scott Eastwood wird zum Actionhelden. Der Sohn von Clint Eastwood hat sich eine Rolle in dem Action-Thriller "Overdrive" gesichert. Darin spielt er einen von zwei Autodieben, zwei Brüder, die nach Südfrankreich aufbrechen und sich hier mit einem Gangsterboss anlegen.
Neues Parfum-Model löst Paul Walker ab
Scott Eastwood und die Liebe zum Meer
Als neues Gesicht des Männerparfums Davidoff 'Cool Water' tritt Schauspieler und Model Scott Eastwood in die Fußstapfen des 2013 verstorbenen Kollegen Paul Walker. Im Interview für die Augustausgabe des Modemagazins Glamour hat der Sohn von Filmikone Clint Eastwood verraten, wie er zu dem Erbe und dem Werbeprodukt steht.
Deutsche Kinocharts: Im Zeitalter der Superhelden
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron" neuer Spitzenreiter
Nach überragenden 136.000 Besuchern am vergangenen Donnerstag war abzusehen, dass "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D" am Wochenende die Spitze der deutschen Kinocharts erklimmen wird. Der auf dem Freitag gelegene 1. Mai und das Regenwetter taten das Übrige für einen mehr als gelungenen Start der Comicverfilmung in den hiesigen Kinos. Kurzum: Das Fantasy-Spektakel lockt am Wochenende 580.000 Zuschauer vor die Leinwände.
Patty Jenkins Ersatzregisseurin bei "Wonder Woman"
Nachdem Michelle Maxwell MacLaren als Regisseurin von "Wonder Woman" abgesprungen ist, hat Warner Bros. nun mit Patty Jenkins Ersatz gefunden. MacLaren verließ das Projekt wegen kreativer Differenzen mit dem Studio. Der auf Herbst dieses Jahres angesetzte Drehbeginn der Comic-Verfilmung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die Titelrolle verkörpert Gal Gadot ("Fast & Furious 6"). Scott Eastwood ("Herz aus Stahl") ist ebenfalls mit von der Partie. Jenkins hat ihren internationalen Durchbruch mit dem Drama "Monster", für das Charlize Theron den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt. Danach hat die US-Filmemacherin ausschließlich fürs Fernsehen arbeitet und Episoden für Serien wie "Arrested Development" und "Entourage" inszeniert. "Wonder Woman" ist ihre erste Regiearbeit bei einer Studio-Produktion. Ihre Mitarbeit bei "Thor - The Dark Kingdom" war vor wenigen Jahren wegen künstlerischer Differenzen gescheitert.
US-Kinocharts im Adrenalin-Rausch
"Fast & Furious 7" ist nicht zu bremsen
Auch am zweiten Wochenende ist das Team um Vin Diesel und Paul Walker in "Fast & Furious 7" Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Der Action-Thriller spielte in den nordamerikanischen Kinos am zweiten Wochenende 60,6 Millionen US-Dollar ein. Insgesamt hat der Film bereits mehr als 250 Millionen US-Dollar auf dem Konto.
Zweite-Weltkriegs-Drama stürmt US-Kinos
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts
David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 23,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist der erfolgreichste Film in der Karriere des Regisseurs, der zuletzt mit dem Arnold Schwarzenegger-Vehikel "Sabotage" einen empfindlichen Kassenflop landete.
Clint besetzt Sohn Scott
Zwei Eastwoods für Mandela
Clint Eastwood hat seinen Sohn Scott Eastwood wieder in einem Film besetzt. In dem Nelson-Mandela-Biopic "The Human Factor" wird er einen Spieler im nationalen Rugby-Team von Francois Pienaar darstellen. Scott erscheint im Abspann manchmal auch als Scott Reeves, dem Nachnamen seiner Mutter.
Seite: 1 2
2024