20th Century Fox Home Entertainment
William Shatner in "Boston Legal"

William Shatner

Geboren
22. März 1931
Alias
Bill
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)

News

Im Geschwindigkeitsrausch mit William Shatner
Christopher Lloyd erlebt einen "Senior Moment"
Christopher Lloyd hat sich eine der beiden Hauptrollen in "Senior Moment" gesichert. Sein Partner in der Komödie ist "Star Trek"-Veteran William Shatner.
Seite: 1 2
Stimmgewaltiger Erzähler
William Shatner ist Synchronsprecher bei "Malevolent"
William Shatner muss sich demnächst erneut als Synchronsprecher ins Zeug legen. Der "Star Trek: Raumschiff Enterprise"-Darsteller ist für eine Rolle im Animationsfilm "Malevolent" engagiert worden.
Will Ferrell in Feierlaune
Will Ferrell hat sich auf der Mardi Gras-Parade in New Orleans als Gott des Weines Bacchus verkleidet. Ausgestattet mit roter Robe und Krone, präsentierte sich der Komiker in der Öffentlichkeit. Berühmte Vorgänger, die in die Rolle der römischen Gottheit schlüpften, sind Nicolas Cage, William Shatner und Elijah Wood. Das berichtet die Entertainmentseite E!Online am gestrigen Montag, den 20. Februar 2012.
Gastrolle in "Psych"
William Shatner betrügt
William Shatner ("Star Trek: Raumschiff Enterprise") wird in der Fernsehserie "Psych" eine Gastrolle übernehmen. Der Darsteller wird in der sechsten Staffel als Vater der von Maggie Lawson gespielten Polizistin Juliet O'Hara zu sehen sein.
Star aus "Boston Legal" ist tot
Justin Mentell stirbt nach Autounfall
Justin Mentell ist im US-Staat Wisconsin bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie die Zeitung Chicago Tribune am 2. Februar 2010 berichtete, stürzte der Schauspieler mit seinem Jeep eine Böschung hinunter und prallte gegen zwei Bäume. Er wurde in der Nähe seines Fahrzeugs tot aufgefunden.
Serienheld ermittelt wieder
"T.J. Hooker" kommt ins Kino
"T.J. Hooker" wird als Action-Komödie fürs Kino wiederbelebt. In den 1980er Jahren war die TV-Serie in den USA sehr beliebt. Als Regisseur ist Chuck Russell im Gespräch, der bereits mit "The Scorpion King" und "Die Maske" kommerzielle Erfolge feiern konnte.
Captain Kirk will Generalgouverneur werden
William Shatner übernimmt Kanada
"Star-Trek"-Veteran William Shatner sollte nach dem Willen seiner Fans Generalgouverneur von Kanada werden. Auf diese Idee hin angesprochen, lehnte Shatner ab, da er kein repräsentatives Amt übernehmen wolle.
Bruce Willis schreibt nicht gerne
Johnny Depp bester Autogrammgeber
Schauspieler Johnny Depp kann sich vor Weihnachtsgeschenken kaum retten. Nur einen Tag nach seiner Nominierung für den Golden Globe als bester Schauspieler, führt er die Liste der autogrammfreudigsten Hollywoodstars an.
William Shatner hat schwachen Magen
Reise ins Unbekannte abgelehnt
Der ehemalige "Star Trek"-Star William Shatner möchte nicht beim ersten Passagierflug in den Weltraum mitfliegen. Er hat das kostenlose Angebot des britischen Unternehmers Sir Richard Branson abgelehnt. Als Grund nannte der Schauspieler seine Angst.
Seite: 1 2
2022