Ricore

David Lawrence Brown

Alias
Dave Brown
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Lawrence Brown
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
Heartland - Paradies für Pferde (Bilder aus Staffel 11) Die Bartlett-Flemings erleben auch in der elften Staffel viele Abenteuer, Herzschmerz und andere lebensverändernde Ereignisse.
Heartland - Paradies für Pferde (5. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke.
Heartland - Paradies für Pferde (1. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Die seit 2007 produzierte Serie adaptiert die Romane mit viel Feingefühl.
In geheimer Mission: Bilder der Serie Die Fernsehserie "In geheimer Mission" als Video unter dem Titel "Mission: Impossible - In geheimer Mission" in den Handel.
2024