Filmreporter-RSS

Pauly Shore

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienBewerten

Pauly Shore: Filmografie

2010 
Born to Be a Star
Komödie - USA
2010 
Stonerville
Komödie - USA
2010 
Hawaii 5-0
TV-Serie - USA
2004 
Entourage
Komödie, TV-Serie - USA

Pauly Shore: Vita

"In the Army now - Die Trottel der Kompanie" war an den Kinokassen durchaus erfolgreich. Der Film nahm rund 30 Millionen US-Dollar ein. Damals befand sich Komiker und Hauptdarsteller Pauly Shore auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Danach allerdings ging es allerdings rasch bergab. Seine eigene TV-Comedy-Serie wurde nach nur kurzer Zeit wieder eingestellt. Erst 2003 startete er mit der selbstironischen Mockumentary "Pauly Shore is Dead" einen Comeback-Versuch.
ÜbersichtFilmeGalerienBewerten
© 2020 Filmreporter.de