Ricore

Ivan Shvedoff

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ivan Shvedoff
Mission Ulja Funk: Szenenbilder Klamaukige Running Gags und übelste Klischees...
Niemandsland - The Aftermath: Die Szenenbilder "Niemandsland - The Aftermath" basiert auf dem gleichnamigen Roman des walisischen Autors Rhidian Brook.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika: Szenenbilder In "Vor der Morgenröte" erzählt Maria Schrader von den letzten Lebensjahren des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig. Der emigriert nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten ins Ausland.
Kind 44: Szenenbilder und Postermotive "Kind 44" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith. Der Thriller sorgt bereits Wochen vor Kinostart für Aufregung, als die russische Regierung den Kinostart im eigenen Land verhindert.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" wurde mit Brad Bird einer der profiliertesten Regisseure auf dem Animationsfilm-Sektor verpflichtet.
Tom Cruise in Japan Am 1. Dezember 2011 fand die Japan-Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Tokio statt. Hauptdarsteller Tom Cruise ließ es sich nicht nehmen, in die Metropole zu reisen und fleißig Autogramme zu verteilen. Begleitet wurde er von Kodarstellerin Paula Patton und Regisseur Brad Bird.
Dubai-Premiere mit Tom Cruise Am 7. Dezember 2011 fand die Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai statt. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise lief auch Kodarstellerin Paula Patton über den Roten Teppich. Simon Pegg ließ sich mit Fans fotografieren und Regisseur Brad Bird schrieb eifrig Autogramme.
4 Tage im Mai Achim von Borries' Kriegsdrama basiert auf einer wahren Begebenheit. So spannend wie die Historie ist "4 Tage im Mai" jedoch nicht.
Der Albaner In seinem Kino-Debüt beschäftigt sich Johannes Naber mit einem illegalen Einwanderer in Deutschland. Er hat einen Albaner gewählt, da dem Filmemacher zufolge dessen Nation eine besonders absurde geschichtliche Entwicklung genommen habe. Nabers Protagonist muss Dinge durchleben, die man niemandem wünscht.
Der Knochenmann In der Provinzsatire ist das Trio Josef Hader, Wolfgang Haas und Wolfgang Murnberger erneut als Hauptdarsteller, Autor, und Regisseur sowie gemeinsam fürs pointierte Drehbuch verantwortlich.
Die Anruferin Felix Randau präsentiert in seinem Drama "Die Anruferin" eine Protagonistin, deren Leben durch ihre ständig wechselnden Lügengeschichten aus dem Ruder läuft.
Lichter Man könnte diesen Film als einen Beitrag zur EU-Osterweiterung bezeichnen. Sonderlich optimistisch fällt er allerdings nicht aus. Wenn in Hans-Christian Schmids "Lichter" Ukrainer auf Polen und Deutsche stoßen, ist es bei diesen Begegnungen immer nur ein kurzer Schritt von der Hilfsbereitschaft zum Betrug.
Was nützt die Liebe in Gedanken Der Film basiert auf einem wahren Ereignis, das 1927 unter dem Namen "Steglitzer Schülertragödie" bekannt wurde: In der Wohnung seiner Eltern erschießt ein neunzehnjähriger Oberprimaner einen gleichaltrigen Kochlehrling und tötet sich anschließend selbst.
2024