Universal Pictures International (UPI)
Jan Delay bei der Synchronarbeit ("Ich - Einfach Unverbesserlich 3D")

Jan Delay

Geboren
25. August 1976
Bürg. Name
Jan Philipp Eißfeldt
Alias
Absolute Beginner; Eizi Eiz; Boba Fett; Delay Lama
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jan Delay
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Experimentierfreudiger Tausendsassa
Jan Delay kümmert sich nicht um Kritik
Die Stimme ist Jan Delays wichtigstes Instrument. Diese weiß der Musiker jedoch nicht nur musikalisch einzusetzen, seit dem die Filmindustrie sie für sich entdeckt hat. So hat der 38-Jährige nach "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" und "Der kleine Rabe Socke" bei "Die Biene Maja - Der Film 3D" einmal mehr eine Synchronrolle übernommen. Und wen spricht der Mann mit der berühmt-berüchtigten nasalen Stimme in dem Animationsfilm? Genau, niemand anderes als den besten Freund der Titelfigur: Willi.
Bestangezogenen deutschen Star gekürt
Eleganter Alexander Fehling...
Die deutsche Ausgabe des Männermagazins GQ wählte Alexander Fehling zum bestangezogenen deutschen Prominenten. Auf Platz zwei landet Bundesliga-Torwart René Adler, den dritten Rang belegt Musiker Jan Delay.
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
Erfolgreiche Berlinaleeröffnung
Viel Beifall
Am gestrigen Donnerstag, den 8. Februar wurden die 57. Filmfestspiele von Berlin mit einer glamourösen Gala feierlich eröffnet. Moderatorin Charlotte Roche führte durch den Abend. Jan Delay und Joy Denalane untermalten die Eröffnungsfeier musikalisch.
57. Internationalen Filmfestspiele Berlin
Glanzvolle Eröffnungszeremonie
Die 57. Internationalen Filmfestspiele von Berlin werden am 8. Februar 2007 glanzvoll eröffnet. Vom Berlinale Palast am Potsdamer Platz wird die Gala live von ZDF/3Sat in die angeschlossenen Fernsehstuben übertragen.
2024