Ricore

Rob Corddry

Geboren
04. Februar 1971
Alias
Robert Corddry
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Whirlpool-Meister Chevy Chase
Chevy Chase ("Community") wird auch in der Fortsetzung von "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" mitspielen. Die Komödie aus dem Jahr 2010 handelt von drei Freunden, die mittels eines magischen Whirlpools in die eigene Vergangenheit der 1980er Jahre transportiert werden. Chase war darin in einer kleinen Rolle zu sehen. Ob sein Part im zweiten Teil größer sein wird, steht nicht fest. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 06. Juni 2013 berichtet, sind auch Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke wieder an Bord. John Cusack, der im ersten Teil eine tragende Rolle spielte, ist nicht dabei.
Gefahr für Nicholas Hoult
Jagt John Malkovich Zombies?
John Malkovich ("Transformers 3") soll in "Warm Bodies" den Zombie jagenden General Grigio spielen. Als Regisseur und Drehbuchautor des Thrillers zeichnet Jonathan Levine ("The Wackness") verantwortlich. Als Vorlage dient Isaac Marions Roman "Mein fahler Freund".
Chevy Chase gibt Leinwand-Comeback
Zeitreise in die Vergangenheit
US-Komiker Chevy Chase kehrt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder auf die Kinoleinwand zurück. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 29. Mai 2009 berichtet, wird er an der Seite von John Cusack und Rob Corddry eine Rolle in der United-Artists-Komödie "Hot Tub Time Machine" übernehmen.
Ben Stiller als Produzent von "Project A"
Corddry erstmals Hauptdarsteller
Rob Corddry erhält in Ben Stillers Actionkomödie "Project A" seine erste Hauptrolle. Stiller und sein Kollege Stuart Cornfeld übernehmen mit ihrer Firma Red Hour Films die Produktion.
2024