Universum Film
Alicia Silverstone

Alicia Silverstone

Geboren
04. Oktober 1976
Alias
Queen Slice
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,5 (2 User)

News

Trennung von Musiker Christopher Jarecki
Alicia Silverstone reicht Scheidung ein
Vor 13 Jahre haben sie geheiratet, die Schauspielerin Alicia Silverstone und der Musiker Christopher Jarecki. Seit einigen Monaten gehen sie getrennte Wege. Nun hat die "The Killing of a Sacred Deer"-Darstellerin die Scheidung eingereicht.
Seite: 1 2
Alicia Silverstone tritt dem "Book Club" bei
Der 1990er-Jahre-Star Alicia Silverstone hat sich an der Seite von Diane Keaton, Jane Fonda und Don Johnson eine Rolle in "Book Club" gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 21. August 2017. Die Komödie kreist um vier Frauen ab 60 Jahren, die in einem Buchclub den Roman "50 Shades of Grey" lesen. Die Lektüre der Erotik-Romanze um das Verhältnis zwischen einem sadomasochistischen Milliardär und einer Literaturstudentin stellt das Leben der betagten Damen auf den Kopf. Inspiriert von den Büchern, wollen sie ihr Leben noch einmal bei den Hörnern packen. Regie führt der Debütant Bill Holderman (Produzent und Drehbuchautor von "Picknick mit Bären"). Silverstone hat ihren großen Durchbruch Mitte der 1990er Jahre mit der romantischen Komödie "Clueless - Was sonst!".
Unsterblicher Grieche
Christopher Walken göttlich
Christopher Walken ("Hairspray") und John Turturro ("Transformers 3") spielen in "Gods Behaving Badly" griechische Götter. In der Adaption des gleichnamigen Romans von Marie Phillips wird Walken als Zeus zu sehen sein, Turturro als Hades.
Baby geboren
Alicia Silverstone bekommt Jungen
Alicia Silverstone ("Batman & Robin") und Ehemann Christopher Jarecki sind erstmals Eltern geworden. Sohn Bear Blu kam am 5. Mai 2011 in Los Angeles zur Welt. Die Geburt soll eine Wasser-Geburt gewesen sein.
Richard Lewis wird zum Vampir
Richard Lewis ("Robin Hood - Helden in Strumpfhosen") ist mit an Bord von "Vamps". Er soll einen früheren Aktivisten spielen, der nun als Anwalt arbeitet. Zudem sind Alicia Silverstone, Sigourney Weaver und Krysten Ritter zu sehen (wir berichteten). Lauren Versel und Molly Hassell produzieren. Die Dreharbeiten beginnen im August 2010 in Detroit, wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 28. Juli 2010 berichtet.
Alicia Silverstone will Mutter werden
Alicia Silverstone ("Clueless - Was sonst!") kann es nicht erwarten, Mutter zu werden. Das jedenfalls berichtet die 33-Jährige dem Boulevardmagazin People am 25. April 2010. Derzeit feiert sie große Erfolge am Broadway mit dem Stück "Time Stands Still". Dort spielt sie eine junge, schwangere Frau. Für die Rolle trägt sie einen künstlichen Schwangerschaftsbauch. Eigener Aussage zufolge sei sie geradezu prädistiniert für die Mutterrolle. Immerhin wünsche sie sich seit sie zwei Jahre alt ist ein Baby. Ob das die besten Voraussetzungen für ein echtes Kind sind, darf bezweifelt werden.
Ripley verwandelt sich in Vampirkönigin
Sigourney Weaver mags blutig
Nach ihrem Kampf gegen Aliens bekommt es Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") nun mit Vampiren zu tun. Vielmehr wird sie selbst zum Blutsauger. In der romantischen Horror-Komödie "Vamps" ist sie als Vampirkönigin Ciccerus zu sehen.
Kristen Johnston lässt Hüllen fallen
Nackte Haut für guten Zweck
Schauspielerin Kristen Johnston posiert nackt für die Tierschutzorganisation PETA. Auf dem überdimensionalen Plakat ist sie auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen. Einzig ihre lange Mähne bedeckt den nackten Körper.
Alicia Silverstone mag Spears nicht
In Erklärungsnot
"Batman & Robin"-Star Alicia Silverstone steckt in Erklärungsnot. US-Medien behaupten, die 31-Jährige habe aufgrund von Britney Spears' Rolle in einer US-Sitcom ihre Teilnahme an derselben abgesagt.
TV-Sender streicht Werbespot
Silverstone zu freizügig
Alicia Silverstones Nackt-TV-Werbespot für PETA ist amerikanischen TV-Kanälen zu heikel, zumindest in Houston. Die US-Tierschutzorganisation wählte Texas für die Premiere des 30-sekündigen Werbespots aus, da dort angeblich die schlechtesten Essgewohnheiten in den USA herrschen.
Alicia Silverstone nackt
Mehr Rechte für Tiere
Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich Schauspielerin Alicia Silverstone für Tiere. Nun lässt die überzeugte Vegetarierin für eine neue Kampagne der Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen.
Seite: 1 2
2024