Ricore

Ryan Murphy

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Netflix verfilmt gleichnamiges Broadway-Musical
"The Prom": Meryl Streep spielt Musical-Darstellerin
Die Oscar-Preisträgerinnen Meryl Streep und Nicole Kidman haben sich zwei der tragenden Rollen in "The Prom" gesichert. Die Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals entsteht für den Streaming-Dienst Netflix.
Seite: 1 2
Umgeben von Geistern und Irren?
Kathy Bates in American Horror Story?
Kathy Bates ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in der dritten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" mitzuspielen. Laut Medienberichten stehe die Schauspielerin kurz vor Vertragsunterzeichnung. Sie würde in der Mystery-Serie eine ehemalige gute Freundin des von Jessica Lange ("Broken Flowers") gespielten Charakters verkörpern.
American Horror mit Ian McShane
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" an der Seite von Jessica Lange ("Für immer Liebe") zu sehen sein. Dies verkündete Serien-Ko-Schöpfer Ryan Murphy am gestrigen Mittwoch, den 10. Oktober 2012 über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Deadwood"-Darsteller McShane soll in zwei Episoden der Horror-Serie mitspielen. Welche Rolle er übernimmt, ist noch unklar, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch berichtet.
Horror mit Jessica Lange
Jessica Lange ("Für immer Liebe") wird auch bei der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" zu sehen sein. Diesmal wird sie einen Charakter spielen, der völlig gegensätzlich zu ihrer Rolle der Constance Langdon aus der ersten Staffel sein soll. Die Schauspielerin habe bei der Ausarbeitung der Figur auch eigene Ideen eingebracht. Das verkündete Serien-Schöpfer Ryan Murphy gegenüber der Entertainmentseite Entertainment Weekly am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012. Die Produktion der zweiten Staffel soll Ende Juli dieses Jahres beginnen, damit sie im Herbst im amerikanischen Fernsehen auf Sendung gehen kann.
Charterfolg für Cameron Diaz?
"Glee"-Autor Ryan Murphy arbeitet am Drehbuch zur Musical-Komödie "One Hit Wonders". Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoonund Cameron Diaz sollen die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte handelt von drei Sängerinnen, die in den 1990ern jeweils einen Hit hatten und gemeinsam ihre Karrieren wiederbeleben wollen. Die Musik soll unter anderem von Andy Samberg geschrieben werden. Dieser ist Teil des Ensembles von "Saturday Night Live" und der Comedy-Musikgruppe The Lonely Island. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Dienstag, den 28. Februar 2012.
Musical von Ryan Murphy
Wird Gwyneth Paltrow singen?
"Glee"-Produzent Ryan Murphy plant ein Musical mit Gwyneth Paltrow ("Contagion"). Das verkündete er gegenüber dem Entertainmentmagazin E! online während der Emmy-Verleihung am Sonntagabend, den 18. September 2011.
Lea Michele weiter bei "Glee"
Lea Michele ("New Year‘s Eve"), Chris Colfer ("Glee on Tour - Der 3D Film") und Cory Monteith werden "Glee" doch nicht verlassen. Dies gab der ausführende Produzent Brad Falchuk am gestrigen Sonntag, den 24. Juli 2011 auf der Comic Con in San Diego bekannt. Das Entertainmentblatt US Weekly zitiert ihn gestern mit den Worten: "Die drei sind mit der Show nach der dritten Staffel nicht am Ende. Nur weil sie ihren Abschluss feiern, bedeutet das nicht, dass sie nicht für weitere Episoden zurückkehren." Zuvor hatte Serienschöpfer Ryan Murphyverlauten lassen, dass für die drei nach der dritten Staffel Schluss sei (wir berichteten: Lea Michele verlässt Glee)
Wegen Schulabschluss raus
Lea Michele verlässt Glee
Nach der dritten Staffel von "Glee" müssen Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith aus der Serie aussteigen. Schöpfer Ryan Murphy begründet die Entscheidung damit, dass deren Charaktere zu dem Zeitpunkt ihren Schulabschluss haben und den Handlungsort verlassen.
Emmy-Verleihung 2010
Al Pacino ausgezeichnet
Jimmy Fallon ("Factory Girl") präsentierte am Sonntagabend, den 29. August 2010 im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der 62. Primetime Emmy Awards. Die Preise als beste Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm ging an Al Pacino für "You Don't Know Jack" und Claire Danes für "Temple Grandin".
Aids-Drama mit Mark Ruffalo
Ryan Murphy politisch
"Eat, Pray, Love"-Regisseur Ryan Murphy wird "The Normal Heart" drehen. Das Drama basiert auf dem autobiografischen Theaterstück von Larry Kramer. Mark Ruffalo ("The Avengers") hat bereits für die Hauptrolle zugesagt.
Von der Leinwand auf die Mattscheibe
Javier Bardem rockt in "Glee"
Oscar-Preisträger Javier Bardem ("No Country for Old Men") wird in der zweiten Staffel der erfolgreichen Fernsehserie "Glee" auftreten. Der 41-jährige Darsteller wird darin den Part eines Rockmusikers übernehmen.
"The Visitor"-Star in Memoiren-Adaption
Richard Jenkins betet mit Julia Roberts
Der Oscarnominierte Richard Jenkins spielt an der Seite von Julia Roberts in "Eat, Pray, Love". Das Drama basiert auf den Memoiren von Elizabeth Gilbert. Für Regie und Drehbuch zeigt sich Filmemacher Ryan Murphy ("Krass") verantwortlich.
Nip/Tuck erhält Zuwachs
Madonna unterm Messer
"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" erhält prominenten Zuwachs. Der Erfinder des Chirurgen-Dramas Ryan Murphy schreibt für Madonna einen kleinen Gastauftritt, nachdem diese ihre große Begeisterung für die US-Hit-Serie öffentlich kundgetan hat.
Seite: 1 2
2024