Universal Pictures
J.K. Simmons in "Contraband"

J.K. Simmons

Geboren
09. Januar 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit J.K. Simmons

Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Galerie zu Filmen mit J.K. Simmons
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
21 Bridges: Szenenbilder und Postermotiv Polizeithriller im Stil von "Brennpunkt Brooklyn" und "Serpico".
Schneemann: Szenenbilder und Postermotive Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender).
Justice League 3D: Szenenbilder Mit "Justice League" bringt Warner Bros. die Antwort auf Disneys/Marvels "Avengers"-Reihe in die Kinos.
Szenenbilder: Wer ist Daddy? Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
Renegades - Mission of Honor: Die Szenenbilder zum Actionthriller "Renegades - Mission of Honor" basiert auf einem Drehbuch, an dem auch Luc Besson mitgeschrieben hat.
The Accountant: Szenenbilder "The Accountant" kreist um ein Mathematik-Genie (Ben Affleck), das seine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Buchhalter für die gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt einsetzt.
Boston: Szenenbilder Drei Tote, 264 Verletzte! Die Welt blickte geschockt auf das Attentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013.
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
Terminator: Genisys 3D: Erste Szenenbilder und Teaserposter Arnold Schwarzenegger gibt sein Comeback mit seiner erfolgreichsten Rolle. Als Roboter T800 muss der Action-Superstar und frühere Gouverneur in "Terminator: Genisys 3D" einmal mehr die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Kung Fu Panda 3: Erste Bilder Bei "Kung Fu Panda 3" können sich Familien auf ein Feuerwerk von spektakulären Panda-Kämpfen mit viel Action und Augenzwinkern einrichten.
Mit besten Absichten: Szenenbilder Auf dem Filmfestival von Toronto uraufgeführte, autobiografisch gefärbte Komödie von Lorene Scafaria. Die Regisseurin hat sich mit ihrem Regiedebüt "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" einen Namen in Hollywood gemacht.
"Wie schreibt man Liebe?": Die Szenenbilder "Wie schreibt man Liebe?" markiert bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Hauptdarsteller Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence.
#Zeitgeist - Die Bilder "#Zeitgeist" von Jason Reitman basiert auf dem Roman "Men, Women & Children" von Chad Kultgen. Das prominent besetzte Ensemble-Drama hat den Anspruch, ein Bild unserer medial geprägten Gesellschaft zu zeichnen.
Der Dieb der Worte Das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal behandelt Themen wie Fiktion und Wahrheit, Illusion und Wirklichkeit, Fälschung und Original.
Contraband "Contraband" ist Baltasar Kormákurs erste Hollywoodfilm. Der Thriller hat gelungene Momente, enttäuscht unter'm Strich jedoch. So verliert sich der Film zu sehr in Nebenplots, die Spannung wird nicht konsequent hochgehalten.
The Music Never Stopped "The Music Never Stopped" ist nicht in erster Linie eine Krankengeschichte, sondern die wunderschön erzählte Geschichte der Entfremdung eines Vaters zu seinem Sohn.
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
A Beginner's Guide to Endings Jonathan Sobols schwarze Komödie "A Beginner's Guide to Endings" ist nur in den Nebenrollen mit prominenten Darstellern wie Harvey Keitel ("Cop Land") und J.K. Simmons ("Young Adult") besetzt.
Good Doctor - Tödliche Behandlung Orlando Bloom mimt in "Good Doctor - Tödliche Behandlung" einen Arzt, der sich in eine Patientin verliebt. Blooms Darstellung ist präzise. Trotzdem fragt man sich, ob es sich bei Lance Dalys Regiearbeit um einen Thriller handelt.
Megamind 3D Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der Münchener BMW Welt schlenderten die deutschen Synchronsprecher der Superhelden gutgelaunt über den hellblauen Teppich. Die Komiker Oliver Welke, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe posierten mit Bösewichtfigur Megamind für die Kameras. Weitere Premierengäste waren unter anderem Florian Simbeck, Timothy Peach, Sonia Bogner und Willy Bogner.
Megamind 3D Megamind ist ein brillanter Bösewicht. Seinem Ziel, Metro City zu erobern, steht Metroman im Weg. Nachdem Megamind ihn besiegt hat, gerät er in eine Existenzkrise. So erschafft er Titan - einen neuen Helden. Für den Erfolg von "Megamind" sollen Sprecher Brad Pitt und Will Ferrell sorgen.
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack Cheeleaderin Jennifer Check (Megan Fox) ist von einem Dämon besessen. Nach einem Ausflug mit Bandleader Nikolai Wolf (Adam Brody) verspürt sie einen unstillbaren Durst nach Männerblut. Ihre beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) beschließt, dem gruseligen Treiben ein Ende zu setzen.
New in Town "New in Town" ist eine unterhaltsame romantische Komödie, wie sie zur Winterzeit nicht passender sein könnte. Zwar sind bestimmte Handlungsverläufe vorhersehbar, aber Renée Zellweger ist einfach hinreißend komisch.
Trauzeuge gesucht! Paul Rudd alias Peter Klaven sucht in John Hamburgs Komödie "Trauzeuge gesucht!" einen besten Freund. Ist der verrückte Sidney (Jason Segel) der richtige?
Red Sands Mit einem ähnlich geringem Budget hat Regisseur Alex Turner seinem Spielfilmdebüt "Dead Birds" einen weiteren Horrorfilm hinzugefügt.
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.
Am Filmset: Up in the Air Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.
George Clooney hats lustig Wo auch immer er auftritt, George Clooney scheint sich stets prächtig zu amüsieren. So auch bei der Pressekonferenz zu "Up in the Air", welche im Rahmen des Filmfestivals Rom 2009 abgehalten wurde. Vielleicht amüsierte ihn auch der Gedanke daran, dass er nur wenige Stunden später mit seiner Freundin Elisabetta Canalis den roten Teppich entlang schreiten würde.
Edler roter Teppich Mit seiner wunscherschönen Freundin Elisabetta Canalis schritt George Clooney bei der Rom-Premiere 2009 von "Up in the Air" den roten Teppich entlang. Natürlich stürzten sich massenhaft Fotografen auf das Traumpaar. Clooney nahms gelassen und amüsierte sich lieber, anstatt sich zu ärgern.
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine bezaubernden Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga.
Up in the Air Jason Reitman engagierte für seine intelligente und sensible Tragikomödie das perfekte Ensemble: Besonders George Clooney überzeugt als arroganter Geschäftsmann, der ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
Traute Gemeinsamkeit Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?
Tilda Swinton bunt Ob in Abendkleidung oder im Alltagsoutfit, Tilda Swinton versteht es, jedem Kleidungsstück ihre ganz persönlich Note aufzudrücken. In "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" ist sie an der Seite von Brad Pitt und George Clooney zu sehen. An der Seite ihrer Kollegen reiste sie auch in Venedig an: im Boot.
Hemd und Jeans - Die Coen-Brüder Locker und leger soll es sein, das zumindest sagten sich das die Brüder Joel und Ethan Coen, die sich am gestrigen Nachmittag, dem 27. August 2008 eher widerwillig den wartenden Fotografen stellten. Aber Pflichten müssen nun mal sein, vor allem, wenn der eigene Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Eröffnungsfilm in Venedig 2008 ist.
Brad Pitt klassisch Ob mit legerem Hut oder im klassisch schwarzem Anzug, Brad Pitt macht in jedem Outfit eine gute Figur. So sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Fliege nicht immer ganz akurat sitzt. Derzeit präsentiert der Sexiest Man Alive gemeinsam mit seinen Kollegen George Clooney und Tilda Swinton seinen neuen Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido in Venedig.
Brad Pitt standesgemäß Ein Star wie Brad Pitt wählt einen exklusiven Auftritt. Kaum angelegt, gings auch schon zum ersten Fototermin. Strahlemann Pitt kam ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die über die neugeborenen Zwillinge und dem Rest der Familie wacht. Er macht aber nur widerwillig Werbung für "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" und verweigert jegliche Interviews am Lido.
George wie man ihn kennt George Clooney machte es seinem Freund und Berufskollegen Brad Pitt nach. Er kam ebenfalls im schmucken Boot nach Venedig. Allerdings blieb er seinen Grundsätzen treu und trug auch zu diesem legeren Anlass ein Jackett mit Hemd. So kennen wir ihn.
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Nach dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" stand Ethan und Joel der Sinn nach Heiterem. Für die turbulente Spionage-Komödie legten sich die Geschwister mächtig ins Zeug.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
The Astronaut Farmer Das Zwillingsbrüderpaar Mark und Michael Polish steht hinter diesem exzentrischen Filmprojekt. Sie haben auch zusammen das Drehbuch verfasst.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
Juno Jason Reitman inszeniert eine frisch-fröhliche Komödie über eine ungewollte Schwangerschaft mit folgender Adoption, Freundschaft und Liebe.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Postal Es ist, was es ist. Ein Uwe-Boll-Film der provoziert, beleidigt, weit unter der Gürtellinie agiert und obendrein politisch unkorrekt ist. Judenwitze sind dabei noch das humanste, was der Regisseur seinem Publikum zumutet.
Thank You for Smoking Die Unternehmenswelt ist eine Welt für sich. Hinter den Kulissen wird knallhart gekämpft und am Ende zählt nur der Erfolg. Jason Reitman wagt sich bei seinem Spielfilmdebüt auf schwieriges Eis, bricht aber dabei keineswegs ein, ganz im Gegenteil. Der Sohn von Ivan Reitman nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt ordentlich in alle Richtungen aus.
Ladykillers "Ladykillers" ist ein freies Remake des gleichnamigen 50er-Jahre-Klassikers mit Sir Alec Guinness. Eigentlich wollten Joel und Ethan Coen ja nur das Drehbuch für Barry Sonnenfeld ("Men in Black") schreiben, der die rabenschwarze Komödie ursprünglich inszenieren sollte.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024