Ricore

O.J. Simpson

Geboren
09. Juli 1945
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit O.J. Simpson
"Die nackte Kanone 33 1/3": Die Galerie O.J. Simpson bekam für seine schauspielerische Leistung in "Die Nackte Kanone 33 1/3" die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler verliehen, Anna Nicole Smith wurde zur schlechtesten Newcomerin gekürt.
"Die Nackte Kanone 2 1/2": Die Galerie David Zucker ("Superhero Movie") ist der Spezialist für Komödien mit dem Debilen-Charme. Leslie Nielsen ist einer seiner Lieblingsschauspieler, wer sonst würde sich für einen derart infantilen Humor hergeben.
"Die nackte Kanone": Die Galerie Für die abartige Agenten-Klamauk-Komödie mit Leslie Nielsen muss man einen recht kruden Humor haben. Trotzdem fanden sich ausreichend Fans des debilen Humors, so dass mehrere Fortsetzungen ihre Liebhaber fanden.
2024