Ricore

Geraldine Hughes

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Geraldine Hughes
Your Honor: Die Szenenbilder der ersten Staffel Bryan Cranston ist erneut in seiner Paraderolle.
Gran Torino Clint Eastwood steht seit Oscargewinner "Million Dollar Baby" von 2004 erstmals zugleich vor und hinter der Kamera. Er verkörpert den alten und verbitterten Vietnamkriegsveteranen, der für seine ausländischen Nachbarn und die jüngere Generation nur Verachtung übrig hat.
Rocky Balboa "Rocky Balboa" oder eine weitere Option der Gammelfleischverwertung. Einfach verdorbenes Fleisch zusammen mit einem Modellathleten in einen Boxring stellen und warten was passiert. Der Mut erneut die gleiche Geschichte zu erzählen, muss eigentlich belohnt werden. Leider setzt sich Sylvester Stallone dadurch einer ungewollten Komik aus.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024