Kinowelt
John Singleton am Set von "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"

John Singleton

Geboren
06. Januar 1968
Gestorben
29. April 2019
Bürg. Name
John Daniel Singleton
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Singleton
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Vier Brüder John Singleton ("Shaft") räumt mit Mark Wahlberg ("Planet der Affen") und Tyrese Gibson ("2 Fast 2 Furious") in seinem klassischen Actioner gründlich auf.
2 Fast 2 Furious: Die Szenenbilder Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor (Paul Walker) in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf die Jagd.
Black Snake Moan Craig Brewer wurde 2006 für sein Werk "Hustle & Flow" mit einem Oscar ausgezeichnet. In seinem neuesten Werk engagierte er keine geringeren als Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake für die Hauptrollen. Seinem Motto des "Self-Made-Films" blieb er allerdings treu.
Hustle & Flow Craig Brewer ist ein bewegendes Aufsteigerdrama gelungen, das nicht nur Rap- oder HipHop-Fans ansprechen sollte. Durch die Besetzung von Musikern wie Isaac Hayes und Ludacris wurde der Film mit lebendigen Zitaten bereichert und eine größere musikalische Glaubwürdigkeit verliehen.
2024