Universum Film
Gary Sinise ermittelt in "CSI: N.Y."

Gary Sinise

Geboren
17. März 1955
Alias
Gary A. Sinise
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)

News

Keine Auftritte nach Autounfall
Pause für Gary Sinise
Gary Sinise ("Forrest Gump") hat nach seinem Autounfall am vergangenen Freitag, den 30. März 2012 kommende Musikauftritte seiner Lt. Dan Band abgesagt. Inwieweit der "CSI: N.Y."-Darsteller verletzt ist, wurde bislang nicht bekannt.
Mädchen Amick bei "CSI: NY" dabei
Mädchen Amick wird eine Rolle in der Krimi-Serie "CSI: N.Y." übernehmen. Ihre Figur soll eine Liebesbeziehung mit Protagonist Mac Taylor haben, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 20. Januar 2010 berichtet. Damit würde der von Gary Sinise gespielte Polizist das erste Mal seit drei Jahren wieder mit einer Frau zusammen sein. Amick spielte zuvor bereits in Serien wie "Californication" und "Gossip Girl" mit.
Halbzeit am Lido: Zwischen Kunst und Hollywood-Snacks
Venedig wird 60
Begonnen hatte alles mit einer dreifachen Premiere: Zur festlichen Eröffnung der 60. Filmfestspiele in Venedig tat Woody Allen etwas, was er bisher stets verweigert hatte: Erstmals besuchte er den Lido, um sein neuestes Werk persönlich beim Festival vorzustellen. Für die Fans, die ihn als reiseunwilligen Erz-New Yorker kennen, eine vielleicht noch größere Überraschung als einst Allens Hochzeit mit seiner Adoptivtochter Soon-Yi Previn.
2024