Ricore

Greg Berlanti

Geboren
24. Mai 1972
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Gossip Girl" in Superheld verliebt
Blake Lively sieht grün
Blake Lively übernimmt die weibliche Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Green Lantern". Damit spielt die "Gossip Girl"-Darstellerin an der Seite von Ryan Reynolds, der als Testpilot Hal Jordan zu sehen sein wird. Dieser erhält von einem sterbenden Außerirdischen einen Ring, der ihm übermenschliche Kräfte verleiht und ihn zum Superhelden Green Lantern macht.
Katherine Heigl: Hauptrolle in Waisen-Drama
"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl erhält die Hauptrolle im Drama "Life As We Know It". Nach jahrelangen Streitigkeiten zwischen Produktionsfirmen wird das Projekt nun von Warner Bros. übernommen. Im Drama werden zwei Personen plötzlich zu Erziehungsberechtigten für ein Waisenkind, nachdem die Eltern und ihre Freunde bei einem Unfall verunglücken. Regisseur ist "Everwood"-Autor Greg Berlanti. Der Dreh-Beginn steht noch nicht fest.
2024