Kinowelt Filmverleih
Wesley Snipes in "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest"

Wesley Snipes

Geboren
31. Juli 1962
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

News

"Coming 2 America" mit Eddie Murphy
Wesley Snipes in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" dabei
Lange war es still um Wesley Snipes. Eine mehrjährige Haftstrafe und zuletzt wenig beachtete Filme waren der Grund. Doch nun steht der US-Schauspieler vor einem möglichen Comeback. Snipes hat sich eine Rolle in der Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda", "Coming 2 America" gesichert.
Seite: 1 2 3
Bissiger Vampir Teil des Marvel's Cinematic Universe?
Macht Wesley Snipes weiteren "Blade"-Film
Wesley Snipes macht den Fans der "Blade"-Filme Hoffnung auf einen weiteren Teil der Action-Horror-Reihe. In einem Interview hat der Schauspieler verraten, dass Eric Brooks alias Blade sogar im Marvel's Cinematic Universe mitmischen könnte. Die Verhandlungen mit Marvel Studios seien im Gange.
"The Expendables 3" ohne Bruce Willis
Harrison Ford geht nie in Rente
Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") vervollständigt die Besetzungsliste von "The Expendables 3". Bruce Willis ("Stirb langsam") wird in dem Actionstreifen nun doch nicht mitspielen. Das twittert Sylvester Stallone am gestrigen Dienstag, dem 6 August 2013. 'Willis ist draußen…Ford mit dabei. Tolle Nachrichten. Darauf habe ich lange gewartet', schreibt Stallone sichtlich erfreut.
Sylvester Stallones liebster Feind?
Wesley Snipes in "Expendables 3"?
Alte Haudegen aus Actionfilmen der ersten Stunde schlüpfen in ihre alten Rollen und ziehen sich selbst genüsslich in den Kakao. Das ist das Konzept des "Expendables"-Franchises. Sylvester Stallone, der Initiator der ironisch-verspielten Reihe, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude van Damme, Dolph Lundgren, Chuck Norris und einige andere erlebten darin noch einmal ein kaum für möglich gehaltenes Comeback. Nun könnte ein anderer Actionheld der 1990er Jahre in der zweiten Fortsetzung nachziehen: Wesley Snipes.
Es werden immer mehr
Nicolas Cage in "The Expendables 3"
Nicolas Cage wird in "The Expendables 3" mitspielen. Zudem sollen Harrison Ford und Wesley Snipes im Gespräch sein. Auch für Clint Eastwood haben die Produzenten eine Rolle im Sinn.
Revision abgelehnt
Wesley Snipes verliert vor Gericht
Wesley Snipes ("Blade") wird seinen Fall wegen Steuerhinterziehung nicht vor dem amerikanischen Obersten Bundesgericht neu verhandeln können. Sein Antrag wurde am gestrigen Montag, den 6. Juni 2011 abgewiesen.
Walter Hills Kopfschuss
Sylvester Stallone als Killer
Sylvester Stallone hat Walter Hill als Regisseur von "Headshot" an Bord geholt. Der Thriller basiert auf den Comics von Alexis Nolent. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten am selben Fall arbeitet.
Comeback als Indianer von Cleveland?
Mentor Charlie Sheen
22 Jahre nach "Die Indianer von Cleveland" soll Charlie Sheen ("Two and a Half Men") erneut in die Rolle von Ricky 'Wild Thing' Vaughn schlüpfen. In der dritten Fortsetzung fungiert der mittlerweile pensionierte Baseballspieler als Mentor eines jungen Talents. Das Drehbuch stammt von David S. Ward, dem Regisseur und Autor der ersten beiden Teile.
Wesley Snipes muss ins Gefängnis
Wesley Snipes muss sich am 9. Dezember 2010 freiwillig in einem Gefängnis in Pennsylvania melden, um seine dreijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung anzutreten. Vergangene Woche hatte der "Blade"-Darsteller einen Kautionsantrag gestellt, um zum zweiten Mal gegen die Verurteilung in Berufung zu gehen (wir berichteten). Wie die Nachrichtenagentur AP am 1. Dezember 2010 meldet, hat die Staatsanwaltschaft Snipes' Antrag abgelehnt.
Zweite Berufung gegen Haftstrafe
Wesley Snipes kämpft um Freiheit
Wesley Snipes hat einen Kautionsantrag gestellt. Der "Blade"-Darsteller möchte damit Zeit gewinnen, um erneut gegen die dreijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung in Berufung zu gehen. Im Juli war er vor dem Berufungsgericht in Atlanta erstmals gescheitert (wir berichteten).
Martial Arts-Komödie mit Chuck Norris
Wesley Snipes kämpferisch
Wesley Snipes übernimmt die Hauptrolle in "Master Daddy". Der "Blade"-Darsteller produziert die Martial Arts-Komödie auch. Er beschreibt das Projekt als Mischung aus "Kung Fu Hustle" und "Meine Braut, ihr Vater und ich". Der Kinostart ist für 2011 anvisiert.
Kuba statt Knast?
Wesley Snipes in Havanna
"Blade"-Darsteller Wesley Snipes und Fernseh-Schauspieler Joseph Lawrence spielen die Hauptrollen im Independent-Actionfilm "Havana Heat". Im Mittelpunkt steht der Mord an einem Undercover-Agenten der Homeland Security. Für Regie, Produktion und Drehbuch ist Dean Hamilton ("Blonde and Blonder") verantwortlich.
Wesley Snipes im Gefängnis?
Wesley Snipes ist vor einem Berufungsgericht in Atlanta gescheitert. Der "Blade"-Darsteller war 2008 wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren Haft verurteilt worden (wir berichteten). Er bezeichnete die Strafe als "unangemessen", wie die Onlineausgabe der Tageszeitung Welt am 19. Juli 2010 berichtet. Snipes blüht nun ein dreijähriger Gefängnisaufenthalt. Ob seine Anwälte das bestätigte Urteil anfechten werden, ist noch nicht klar.
Wesley Snipes beschützt Politiker
Wesley Snipes spielt die Hauptrolle im Action-Thriller "Game of Death". Wie das Entertainmentmagazin Variety am 7. Oktober 2009 schreibt, muss er darin als Bodyguard eines Politikers fünf der weltweit besten Profikiller abwehren. Regie führt Abel Ferrara. Mit dem Filmemacher hatte Snipes bereits 1990 beim Kultstreifen "King of New York" zusammengearbeitet.
Wesley Snipes: drei Jahre Gefängnis
Action-Star im Knast
Wesley Snipes ist zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hat über mehrere Jahre keine Einkommensteuer gezahlt und dem Staat somit 45 Millionen US-Dollar vorenthalten. Der Hollywood-Schauspieler nahm das Urteil ohne erkennbare Gefühlsregung entgegen.
U.S.-Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre
Snipes droht lange Haftstrafe
Action-Darsteller Wesley Snipes soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft bis zu drei Jahre ins Gefängnis gehen. Er hat zwischen 1999 und 2001 mehrere Steuerdelikte begangen und ist bereits schuldig gesprochen worden. Am 24. April wird das Gericht das endgültige Strafmaß festlegen!
Anklage wegen Steuerbetrugs
Wesley Snipes droht Knast
Wesley Snipes ist im US-Bundesstaat Florida wegen Steuerbetrugs angeklagt worden. Dem 44-jährigen droht im Falle einer Verurteilung eine langjährige Haftstrafe. Der Schauspieler ist nur deswegen noch nicht verhaftet worden, da die Behörden seinen Aufenthaltsort nicht kennen.
Danny Glover feiert Regiedebüt
Historischer Sklavenaufstand
Schauspieler Danny Glover wird mit "Toussaint" sein Regiedebüt feiern. Das Historienepos basiert auf den Sklavenaufständen von 1791 bis 1804 in Haiti. Wesley Snipes, Don Cheadle und Angela Bassett sind als Darsteller bereits bestätigt. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres in Südafrika beginnen.
Seite: 1 2 3
2024