Filmreporter-RSS
Manfred-Anton Algrang am Set von "Bergblut"
© FR Entertainment, Barbara Bauriedl
Manfred-Anton Algrang
Geboren
1965
Alias
Anton Algrang
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Manfred-Anton Algrang: Filmografie

2018 

Das Wunder von Wörgl

Drama Österreich

2018 

Die defekte Katze

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2016 
Details   Trailer   Galerie 

2016 

Die Einsiedler

Drama Deutschland

2015 

Die abhandene Welt

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Details   Trailer   Galerie 

2015 

Outside the Box

Satire Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2011 

2011 

2010 

Das Heilige Land Tyrol

Drama Italien

2010 

Bergblut

Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2010 

Alles Liebe

TV-Film Deutschland

2009 

Franzi

TV-Serie Deutschland

2009 

Der gelbe Satin

Thriller Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2008 

2002 

Die Rosenheim-Cops

TV-Serie Deutschland

2002 

Um Himmels Willen

TV-Serie Deutschland

2001 

SOKO Kitzbühel

Krimi Österreich

1998 

Schloss Einstein

TV-Serie Deutschland

1992 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

TV-Serie Deutschland

1989 

Forsthaus Falkenau

TV-Serie BRD

1978 

SOKO 5113

Krimi BRD

1977 

Der Alte

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)

Manfred-Anton Algrang: Vita

Manfred-Anton Algrang wird 1965 in Südtirol geboren. Er absolviert zunächst eine Lehre als Schlosser und Werkzeugmacher. Als er das argentinische Stück "Nichts mehr nach Calingasta" von Julio Cortázar sieht, entscheidet er sich, Schauspieler zu werden. Nach seiner Ausbildung in der Berliner Schauspielschule Die Etage ist er ein Jahr lang bei den Kammerspielen in Düsseldorf tätig. Neben zahlreichen Fernsehauftritten ist Algrang auch in Spielfilmen zu sehen. 2008 ist er als Albert Speer an der Seite von Tom Cruise in "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" zu sehen. 2011 hat er einen Auftritt in "Bergblut", einem Drama über den Tiroler Freiheitskämpfer Andreas Hofer.

Manfred-Anton Algrang: Interview

Risikofreudig: Manfred-Anton Algrang

Manfred-Anton Algrang absolviert zunächst eine Handwerkerlehre, kann sich jedoch nicht ins Metier einfinden. Er will weg aus Südtirol,... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de