Filmreporter-RSS
Manfred-Anton Algrang, Bergblut (Set 02) 2010FR Entertainment, Barbara Bauriedl

Manfred-Anton Algrang

Geboren
1965
Alias
Anton Algrang
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Manfred-Anton Algrang: Filmografie

2018 
Die defekte Katze
Drama - Deutschland
2018 
Das Wunder von Wörgl
Drama - Österreich/Deutschland/Italien/Schweiz
2016 
Lou Andreas-Salomé - Wie ich dich liebe Rätselleben
Dokuspielfilm - Deutschland/Österreich
2016 
Die Einsiedler
Drama - Deutschland
2015 
2015 
Outside the Box
Satire - Deutschland
2015 
Die abhandene Welt
Drama - Deutschland

Manfred-Anton Algrang: Vita

Manfred-Anton Algrang wird 1965 in Südtirol geboren. Er absolviert zunächst eine Lehre als Schlosser und Werkzeugmacher. Als er das argentinische Stück "Nichts mehr nach Calingasta" von Julio Cortázar sieht, entscheidet er sich, Schauspieler zu werden. Nach seiner Ausbildung in der Berliner Schauspielschule Die Etage ist er ein Jahr lang bei den Kammerspielen in Düsseldorf tätig. Neben zahlreichen Fernsehauftritten ist Algrang auch in Spielfilmen zu sehen. 2008 ist er als Albert Speer an der Seite von Tom Cruise in "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" zu sehen. 2011 hat er einen Auftritt in "Bergblut", einem Drama über den Tiroler Freiheitskämpfer Andreas Hofer.

Manfred-Anton Algrang: Interview

Risikofreudig: Manfred-Anton Algrang

Manfred-Anton Algrang absolviert zunächst eine Handwerkerlehre, kann sich jedoch nicht ins Metier einfinden. Er will weg aus Südtirol,... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de