Ricore

Iain Softley

Geboren
1958
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Iain Softley: Filmografie
Regie:
2008
Tintenherz (Fantasy • Deutschland, Großbritannien, USA)
2005
Der verbotene Schlüssel (Thriller • USA)
2001
K-PAX - Alles ist möglich (Science Fiction • USA, Deutschland)
1999
Boathouse (Thriller • USA)
Iain Softley: News
"Un prophète" überzeugt Jury "Un prophète" wurde auf dem London Film Festival zum besten Film gekürt.
Fraser wird Buchbinder Fortschritte bei der Verfilmung von "Tintenherz". Zwei Darsteller sind bereits gefunden.
Trailer zu Filmen mit Iain Softley
Tintenherz Mortimer Folchart (Brendan Fraser) und seine zwölfjährige Tochter Meggie (Eliza Bennett) besitzen eine...
Der verbotene Schlüssel Der Gruselfilm entstand nach einem Drehbuch von Ehren Kruger, der zuvor "The Ring" adaptiert hatte. Mit Kate Hudson...
Tintenherz Mortimer Folchart (Brendan Fraser) und seine zwölfjährige Tochter Meggie (Eliza Bennett) besitzen eine...
2024