Walt Disney
Sissy Spacek auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"

Sissy Spacek

Geboren
25. Dezember 1949
Bürg. Name
Mary Elizabeth Spacek
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sissy Spacek
Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade Stefan Ruzowitzkys Thriller "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" überzeugt durch Spannung, Härte, Atmosphäre und ein gutes Schauspielerensemble.
"The Help"-Premiere in Los Angeles Am 9. August 2011 fand in Los Angeles die Premiere zu "The Help" statt. Emma Stone erschien mit einem strahlenden Lächeln. Auch ihre Kollegen Mike Vogel und Chris Lowell sowie Regisseur Tate Taylor gaben sich die Ehre.
The Help Tate Taylors Romanverfilmung überzeugt vor allem aufgrund der starken Darstellerinnen. Leider fehlt es dem Drama angesichts der diffizilen Rassismus-Thematik an den nötigen Ecken und Kanten.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle "Hot Rod" ist das Spielfilmdebüt von Akiva Schaffer dem Regisseur der US-Kult-Show "Saturday Night Live".
Der Fluch der Betsy Bell Die gruselige Schauermär basiert auf dem Roman "The Bell Witch - An American Haunting" von Brent Monahan. Darin schildert der Autor die angeblich wahren Ereignisse rund um die Legende der Bell-Hexe. Diese soll in den Jahren 1817 bis 1821 im Haus der Bells ihr Unwesen getrieben haben. Es ist der einzige Fall in der amerikanischen Geschichte, bei dem ein Geist einen Menschen umgebracht haben soll.
The Ring 2 Die Geschichte des todbringenden Fluchs eines rätselhaften Videotapes wurde im japanischen Original als auch mit dem amerikanischen Remake zu einem durchschlagenden Erfolgs. Auch die Fortsetzung hat für Rachel Keller (Naomi Watts) kein Entkommen vorgesehen.
2024