Walt Disney
Sissy Spacek auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"

Sissy Spacek

Geboren
25. Dezember 1949
Bürg. Name
Mary Elizabeth Spacek
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rätselraten um neues Projekt des "Inception"-Regisseurs
John David Washington in Christopher Nolans neuem Film dabei
John David Washington hatte mit Spike Lees "BlacKkKlansman" nicht nur seinen großen Durchbruch als Schauspieler. Der Film war für den Sohn von Denzel Washington offenbar auch ein Trittbrett für eine Zusammenarbeit mit einem der derzeit renommiertesten Hollywood-Regisseure. Medienberichten zufolge hat er sich die Hauptrolle in Christopher Nolans neuer Regiearbeit gesichert.
Als Loretta Lynn auf der Bühne
Zooey Deschanel musikalisch
Zooey Deschanel ("New Girl") wird bei der Bühnenadaption von "Coal Miner's Daughter" die Country-Sängerin Loretta Lynn spielen. Die Filmvorlage von 1980 handelt von deren Aufstieg aus ärmlichen Verhältnissen zum Country-Star.
Auf heißer Straße
Spacek ist guten Gewissens
Das aktuelle Projekt von Sissy Spacek ("Carrie - Des Satans jüngste Tochter") heißt "Hot Rod". In der Komödie wird sie an der Seite von Ian McShane und der "Saturday Night Live"-Stars Andy Samberg und Jorma Taccone spielen. Samberg, Taccone und Akiva Schaffer schreiben das Drehbuch zu der Paramount Pictures Produktion. Zugleich gibt Schaffer ihr Regiedebüt.
2024