Filmreporter-RSS
Kevin Spacey
© UIP
Kevin Spacey
Geboren
26. Juli 1959
Bürg. Name
Kevin Matthew Fowler
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Kevin Spacey

Kinotrailer zu "Captain Phillips"

Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) hat den Auftrag, die MV Maersk Alabama vom Oman aus nach Nigeria zu steuern. Auf der Fahrt wird das Schiff von somalischen Piraten gekapert. Um seine Crewmitglieder zu retten, bietet sich Phillips den Besetzern als alleinige Geisel an. ... zum Videoclip

The Social Network (1. Trailer)

David Fincher erzählt die auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall" basierende Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg. ... zum Videoclip

Shrink

... zum Videoclip

21

Black Jack ist in Vegas ein beliebtes Kartenspiel. Kaum jemand hat es so erfolgreich gespielt, wie sechs US-Studenten vom renommierten M.I.T. Doch dann flog der Betrug auf. ... zum Videoclip

Fanboys

1998: Ein halbes Jahr, bevor George Lucas "Star Wars Episode I" in die Kinos bringt, beschließen die Freunde Eric (Sam Huntington), Windows (Jay Baruchel), Hutch (Dan Fogler) und Zoe (Kristen Bell) eine Kopie zu stehlen. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Männer die auf Ziegen starren

Bob Wilton (Ewan McGregor) will als Kriegsberichterstatter aus dem Irak berichten. Dort trifft er auf den selbsternannten Jedi-Krieger Lyn Cassady (George Clooney), der ihn auf einen schrägen Roadtrip durch die Wüste mitschleppt. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. Im Jahr 2000 erwarb er endlich die Rechte an der Lebensgeschichte des Popstars. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (9 User)

Meinungen

Kevin Spacey Toller Schauspieler! Es ist interessant wie er sich in American Beauty in seine Rolle hineinversetzt, zumal es ja auch nur gespielt ist. Spacey selbst ist ja nicht dieser... mehr - juno

Selbstgefällig Als ich das erste mal "American Beauty" gesehen habe, war ich noch irgendwie fasziniert. Aber jeder öfter ich mir den Film angesehen habe (ich glaube 3mal reichte mir) desto... mehr - Kris

Hab erst vor kurzem wieder Mal "American Beauty" gesehen, und ich muss sagen, dass mir der Film von Mal zu Mal besser gefällt. Vielleicht ist dies einer dieser Filme, die man... mehr - Andi06
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de