20th Century Fox Home Entertainment
James Spader

James Spader

Geboren
07. Februar 1960
Bürg. Name
James Todd Spader
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Spader
c/o ICM Partners
10250 Constellation Blvd., 9th Floor
CA 90067 Los Angeles
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

"Star Wars" mit den meisten Nominierungen, "Spotlight" geht leer aus
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest
MTV hat am gestrigen 8. März 2016 die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekanntgegeben. Dabei tut der Musiksender, was die Oscars zum Aufschrei vieler versäumt hatten: Auf den Listen befinden sich auch Filme von und mit schwarzen Filmschaffenden.
Seite: 1 2
Erste Details zu Inhalt von "Avengers: Age of Ultron"
Mit Spannung fiebern Fans der Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)" entgegen. Nun hat Marvel Studios erste Details zum Inhalt von "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" veröffentlicht. Demnach handelt die Geschichte davon, wie Tony Stark (Robert Downey Jr.) ein Friedensprogramm erarbeitet hat, bei dessen Umsetzung jedoch einiges schief geht. Denn die Welt wird einmal mehr von einem mächtigen Schurken bedroht, diesmal in Gestalt des bösartigen Ultron (James Spader). In der Not müssen Iron Man (Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) einmal mehr zusammenhalten, um die Welt zu retten. Rückendeckung bekommen die Superhelden wieder von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und der Agentin Maria Hill (Cobie Smulders). Die Dreharbeiten zur Comicverfilmung sind bereits abgeschlossen worden, das Projekt befindet sich derzeit in der Postproduktion. In den deutschsprachigen Kinos startet das Actionspektakel am 30. April 2015.
Superbösewicht in "Avengers: Age of Ultron"
James Spader kämpft gegen Marvelhelden
James Spader ("Lincoln") übernimmt die Rolle des Bösewichts Ultron im neuesten Marvel-Abenteuer. Der 53-Jährige wird in der Fortsetzung "The Avengers: Age of Ultron" unter anderem an der Seite von Robert Downey Jr. ("Iron Man") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") zu sehen sein. Regie und Drehbuch verantwortet Joss Whedon, der auch beim Vorgänger "Marvel's The Avengers (3D)" in diesen Funktionen tätig war.
Aus nach Staffel neun
Steve Carells Office geschlossen
"The Office" wird beendet. Nach der kommenden neunten Staffel ist Schluss. Seit dem Ausstieg von Hauptdarsteller Steve Carell ("Get Smart") nach der siebten Staffel verlor die Comedy-Serie bei manchen Kritikern an positiver Resonanz.
Ersatz für Kathy Bates
James Spader in "The Office"
James Spader ("Secretary") übernimmt eine Hauptrolle bei der Comedy-Serie "The Office". Dies bestätigte der ausführende Produzent Paul Lieberstein am gestrigen Mittwoch, den 6. Juli 2011. Spader spielt Robert California, den Chef der Firma Sabre. Den Charakter verkörperte er bereits im Finale der siebten Staffel.
Verrat unter Freunden
Wird Ryan Phillippe Agent?
Ryan Phillippe, James Spader, Carla Gugino, Treat Williams und Kim Coates schließen sich der Besetzung von "By Virtue Fall" an. Das Drehbuch stammt von Sheldon Turner ("Up in the Air"), der auch die Regie übernehmen wird. Als Hauptdarsteller steht Eric Bana ("Wer ist Hanna?") bereits fest.
Rätselhafter Wünsche-Stein für Kinder
James Spader in Familienfilm
Fernsehstar Jon Cryer und James Spader aus "Boston Legal" kehren auf die Kinoleinwand zurück. Sie haben für eine Rolle in Robert Rodriguez' Familienfilm "Shorts" zugesagt.
Interaktives Fernsehen ausgezeichnet
Al Gore erhält Emmy
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore wurde bei der 59. Verleihung des US-Fernsehpreises "Emmy" für seinen interaktiven Fernsehsender "Current" ausgezeichnet. Auch die Mafiaserie "Sopranos" wurde mit den drei wichtigsten Auszeichnungen für die beste Regie, das beste Seriendrama und das beste Drehbuch belohnt.
Maggie ist heißer als Bruder Jake
Erotischste Momente
Was sind Ihrer Meinung nach die erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Lovefilm hat Filmfans diese Frage gestellt und die fanden erstaunlicherweise eine sadomasochistische Komödie besonders anregend. Platz eins für "Secretary"! Damit liegt Maggie Gyllenhaal in der Umfrage noch vor ihrem Bruder Jake, der in dem Western "Brokeback Mountain" Cowboy Heath Ledger küsst.
Seite: 1 2
2024