Ricore

Phil Spector

Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Phil Spector: Filmografie
Darsteller:
2013
20 Feet from Stardom (Dokumentarfilm • USA)
2011
George Harrison: Living in the Material World (Dokumentarfilm • USA)
2000
Gimme Some Truth (Dokumentarfilm • Großbritannien)
1988
Imagine: John Lennon (Dokumentarfilm • USA)
Phil Spector: Vita
Phil Spector war eine Legende im Popgeschäft. Er produzierte John Lennon, Tina Turner und die Rolling Stones sowie das letzte Album der Beatles. Seine Musik prägte die Rock- und Popmusik der 1960er und 70er Jahre. Doch dann kam der Absturz. Alkohol, Drogen und seine Vorliebe für Waffen markierten seinen Untergang. Im Februar 2003 soll er in seinem bunkerartigen Haus die ehemalige Schauspielerin Lana Clarkson erschossen haben. Am 13. April 2009 wurde er in einem zweiten Verfahren für schuldig befunden und zu 18 Jahren Haft verurteilt.
Phil Spector: News
Al Pacino musikalisch Al Pacino spielt unter David Mamets Regie den verurteilten Musikproduzenten Phil Spector.
Trailer zu Filmen mit Phil Spector
2024