Paramount Pictures
Tori Spelling in "Beverly Hills, 90210"

Tori Spelling

Geboren
16. Mai 1973
Bürg. Name
Victoria Davey Spelling
Tätig als
Darstellerin, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Tori Spelling hat Nervenzusammenbruch
Wie das Boulevardmagazin TMZ am gestrigen 23. Oktober 2014 berichtet, hat Tori Spelling offenbar einen Nervenzusammenbruch. Das Blatt bezieht sich auf Aussagen von Personen, die der Schauspielerin nahe stehen. Grund sollen familiäre Probleme, vor allem die problematische Beziehung zu ihrem untreuen Ehemann Dean McDermott sein. Den Verdacht vieler Beobachter, dass ihre Ehe auf der Kippe steht, erhärtet eine Nachricht der ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin auf der Internet-Plattform Instagram. 'Im Krankenhaus habe ich erkannt, wie schnell dir das Leben alles nehmen kann. [...] Ich muss mich letztendlich der Wahrheit stellen, dass eine Person nie für mich da sein wird', so Spelling, die vor einigen Tagen wegen Bronchitis ins Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Einige Medien spekulieren, dass sich diese Worte an ihren Mann Dean richten und die Ehe der beiden vor dem Aus stehe.
Seite: 1 2
Tori Spelling an Bronchitis erkrankt, nicht an Ebola
Wie das Boulevardblatt Gala am heutigen 21. Oktober 2014 berichtet, ist Tori Spelling am vergangenen Wochenende ins Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Hier wurde die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin aufgrund Grippe-ähnlicher Symptome unter Quarantäne gebracht. Offenbar war man vor Ort davon ausgegangen, dass sie an Ebola erkrankt sei. Mittlerweile haben die Ärzte eine starke Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert, weswegen die 41-Jährige nicht mehr unter Quarantäne steht. Spelling steht derzeit für die Realityserie "True Tori" vor der Kamera. Laut Gala wurden die ersten Promo-Termine für die neue Staffel wegen ihrer Erkrankung abgesagt.
Komplikationen nach Kaiserschnitt
Tori Spelling im Krankenhaus
Tori Spelling ("Beverly Hills, 90210") hatte vergangenes Wochenende eine Notoperation. Nach der Geburt ihres letzten Kindes seien Komplikationen aufgetreten. 'Sie bleibt im Krankenhaus und ruht sich aus', zitiert das BoulevardmagazinPeople einen Sprecher der Schauspielerin am gestrigen Dienstag, den 18. September 2012.
Sohn mit Dean McDermott
Tori Spelling erneut Mutter
Tori Spelling ("Beverly Hills, 90210") ist erneut Mutter geworden. Vater ist ihr Schauspielkollege und Ehemann Dean McDermott ("Open Range - Weites Land"). Die Schauspielerin teilte die Nachricht auf ihrer Website torispelling.com mit: 'Es ist ein Junge!' Der Kleine heißt Finn Davey.
Verfolgt von Paparazzi
Tori Spelling hat Autounfall
Tori Spelling ("Beverly Hills, 90210") hatte einen Autounfall. Dieser ereignete sich, als die schwangere Schauspielerin ihre Kinder zur Schule brachte und vor einem Paparazzo flüchten wollte. Weder sie noch ihre beiden Kinder wurden verletzt.
Drittes Kind unterwegs
Tori Spelling erwartet Baby
Tori Spelling ("Beverly Hills, 90210") und Ehemann Dean McDermott ("Open Range - Weites Land") erwarten ihr drittes gemeinsames Baby. Bereits im Februar 2011 verkündete Spelling dem Boulevardblatt People, dass sie bereit für weiteren Nachwuchs sei.
Neue Streitigkeiten zwischen Tori und Candy Spelling
Böse Vorwürfe
Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen Candy und Tori Spelling hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mutter Candy behauptete nun öffentlich, Tochter Tori sei am Tod ihres Mannes und Fernseh-Moguls Aaron Spelling schuld. Toris Entscheidung, sich von der Familie abzuwenden, hätte ihm das Herz gebrochen.
Familienzwist geht in zweite Runde
Brief an Tori Spelling
Der Zwist zwischen Tori Spelling und ihrer Mutter geht in eine weitere Runde. Candy Spelling veröffentlichte nun einen emotionalen Brief auf ihrer Homepage, in der Hoffnung, dass ihre Tochter darauf reagiert.
Tori Spelling zu dürr?
Freunde und Bekannte von US-Schauspielerin Tori Spelling machen sich Sorgen um das Gewicht der 35-jährigen, zweifachen Mutter. Angeblich soll sie sich bei einer Größe von 1,68 Meter auf 44 Kilo runtergehungert haben, berichtet das Star Magazine am 2. April 2009. Eine nicht näher benannte Quelle berichtet außerdem, dass sie sich derzeit lediglich von Vitaminpillen ernährt. Angefangen habe dies bereits kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Juni 2008.
Lieber bei Polizei als in Beverly Hills
Luke Perry in Law & Order
Luke Perry spielt wieder in einer Fernsehserie mit. Nachdem der 42-jährige Schauspieler seine Teilnahme an der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" abgesagt hat, übernimmt er eine Rolle in "Law & Order: New York".
Original-Rolle aus "Beverly Hills, 90210"
Jennie Garth in Spin-Off
Schauspielerin Jennie Garth ist in einem Ableger der ehemaligen erfolgreichen US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" zu sehen. Sie konnte als erste der originalen Darsteller für das Projekt gewonnen werden.
Abschied von Fernsehmogul
Aaron Spelling ist tot
Der erfolgreiche US-amerikanische Fernsehmogul Aaron Spelling ist tot. Der "Denver-Clan"-Produzent verstarb am Freitag, den 24. Juni 2006 83-jährig an den Folgen eines Schlaganfalls in seiner Villa in Beverly Hills. Der Sohn jüdischer Einwanderer hat seit den 1960ern über 200 Fernsehsendungen Produziert. Spelling wurde stets für seine seichten und oberflächlichen TV-Serien über die Schönen und Reichen kritisiert.
Seite: 1 2
2024