Arsenal Filmverleih
Regisseur Marcus Vetter

Marcus Vetter

Geboren
1967
Bürg. Name
Marcus Attila Vetter
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marcus Vetter
Nach der Stille Jule Ott und Stephanie Bürger dokumentierten das ergreifende Aufeinandertreffen zweier Familien. Es handelt sich um die Familien eines Opfers und des Attentäters.
Das Herz von Jenin Nachdem der israelische Regisseur Leon Geller auf dem Berlinale Talent Campus 2006 die wahre Geschichte von Ismael Khatib vorstellte, und ein Jahr später Marcus Vetter kennenlernte, ging der Rest der Produktion schnell von statten.
Traders' Dreams Mit einem gutmütigen Lächeln verfolgen die Regisseure Marcus Vetter ("Die Unzerbrechlichen") und Stefan Tolz die Bemühungen der Protagonisten, sich als Ebay-Händler durchzusetzen. Die Komik ergibt sich aus dem Unterschied zwischen der manchmal eher traurigen Realität und ihrem Traum vom großen Erfolg.
Die Unzerbrechlichen Die Filmische Langzeitbeobachtung des wirtschaftlichen Wiederaufstiegs einer insolventen Glashütte im Bayerischen Wald wurde von Dominik Wessely in Szene gesetzt. Er begleitet Betroffene über einen Zeitraum von drei Jahren und beobachtete diese bei ihrem zähen Kampf um eines der ältesten deutschen Traditionsunternehmen.
2024