Sony
Robert Stadlober

Robert Stadlober

Geboren
03. August 1982
Alias
Gary
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Robert Stadlober
c/o hoestermann Agentur für Schauspieler
Gneisenaustraße 94
D-10961 Berlin
Robert Stadlober
c/o Schulze & Heyn Film PR
Rosa-Luxemburg-Straße 17
10178 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (23 User)

News

Venedig 2009 kommt in Riesenschritten
Deutschland stark vertreten
Am gestrigen 30. Juli 2009 gaben Venedig-Festivaldirektor Marco Müller und der Präsident der Biennale, Paolo Baratta, das Programm der 66. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica vom 2. bis zum 12. September 2009 bekannt. Mit dabei sind erstaunlich viele deutsche Namen.
Suche nach Falco-Darsteller geht weiter
Stadlober lehnt ab
Regisseur Thomas Roth muss weiter nach einem Hauptdarsteller für das geplante Biopic über den österreichischen Musiker Falco suchen. Robert Stadlober lehnte die Rolle in "Verdammt wir leben noch" ab. Er sehe sich in seinem Alter noch nicht in der Lage dazu, den Sänger zu verkörpern.
Affäre: Mauscheleien überschatteten Förderpreis
Fett abgesahnt
Hans Weingartners "Die fetten Jahre sind vorbei" war der große Gewinner des diesjährigen Filmnachwuchs-Förderpreises. Doch niemand ist darüber wirklich glücklich: Zu zweifelhaft waren die Umstände, die zur mehrfachen Auszeichnung des deutschen Cannes-Beitrages führten.
2024