Ricore

Etan Cohen

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verfilmung von Lee Falks Comic "Mandra, der Zauberer"
Sacha Baron Cohen spielt Comic-Magier Mandra
Sacha Baron Cohen geht unter die Superhelden. Der britische Komiker und Schauspieler hat sich die Titelrolle in Warner Bros.' Verfilmung des Comics "Mandra, der Zauberer" ("Mandrake the Magician") gesichert.
Seite: 1 2
Der etwas andere Vater
Mark Wahlberg in "Daddy's Home" dabei
Bereits im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Mark Wahlberg für eine Rolle an der Seite von Will Ferrell in der Komödie "Daddy's Home" gehandelt wird (wir berichteten: Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt). Nun wurde seine Beteiligung am Projekt offiziell bestätigt.
Die etwas anderen Väter
Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt
In "Die etwas anderen Cops" bildeten sie ein bestens harmonierendes Team in einer der witzigsten Komödie des Jahres. Nun könnten Mark Wahlberg und Will Ferrell bei "Daddy's Home" erneut vor der Kamera stehen. Während Ferrell für die Komödie bereits engagiert wurde, ist Wahlberg noch im Gespräch.
Vince Vaughn und Will Ferrell wieder vereint
Vince Vaughn ("Lady Vegas") wird neben Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") in "Daddy's Home" mitspielen. Ferrell spielt in Etan Cohens Regie-Debüt einen gesitteten Radio-Manager, der bei den Kindern seiner Lebensgefährtin Eindruck schinden will. Seine Pläne werden durchkreuzt, als der schmarotzende leibliche Vater (Vaughn) auf der Bildfläche auftritt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 09. Mai 2013 berichtet, wird "Daddy's Home" im frühen Herbst dieses Jahres in Produktion gehen. Vaughn hat mit Ferrell bereits in "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" zusammengearbeitet. Als nächstes wird er in Shawn Levys Komödie "Prakti.com" zu sehen sein.
Sacha Baron Cohen in "Men in Black III"?
Wie die Horrorfilm-Seite Bloody Disgusting am 8. März 2010 berichtet, stünden sowohl der britische Komiker Sacha Baron Cohen als auch Jemaine Clement im Gespräch für eine Rolle im dritten Teil der "Men in Black"-Reihe. Josh Brolin soll schon unterschrieben haben. Ob Will Smith erneut mit dabei ist, ist noch unklar. Etan Cohens Drehbuch ist schon fertig, sodass schon bald mit den Dreharbeiten begonnen werden kann - vorausgesetzt, es haben sich Darsteller gefunden.
Dritte Runde der Alienjagd
Will Smith in "Men in Black 3"?
Will Smith ist als "Man in Black" bereits zwei Mal auf Alienjagd gegangen. Nun könnte er ein drittes Mal seinen schwarzen Anzug überstreifen. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler an seiner alten Rolle interessiert sein. Ungewiss ist, ob auch Tommy Lee Jones wieder mitspielt.
Burr Steers dreht "The Fiance"
Anne Hathaway verlobt
Anne Hathaway ist auf der Suche nach sich selbst. Die 25-Jährige übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "The Fiance". Burr Steers ("Igby!") fungiert als Regisseur.
Sacha Baron Cohen ermittelt
Borat als Sherlock Holmes
Sacha Baron Cohen und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen in einer Komödie. Cohen soll den Meisterdetektiv Sherlock Holmes verkörpern, Ferrell gibt dessen begriffsstutzigen Assistenten Watson. Ein Titel steht noch nicht fest.
Ben Stiller als Produzent von "Project A"
Corddry erstmals Hauptdarsteller
Rob Corddry erhält in Ben Stillers Actionkomödie "Project A" seine erste Hauptrolle. Stiller und sein Kollege Stuart Cornfeld übernehmen mit ihrer Firma Red Hour Films die Produktion.
Komödie à la Ben Stiller
Tropischer Donner
In Ben Stillers hausgemachter Komödie "Tropic Thunder" übernehmen neben dem Komiker Robert Downey Jr. und Jay Baruchel die weiteren Hauptrollen. Stiller fungiert zudem als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.
Seite: 1 2
2024