Quick
Barbara Stanwyck

Barbara Stanwyck

Geboren
16. Juli 1907
Gestorben
20. Januar 1990
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Diane Keaton erhält im Juni Life Achievement Award des American Film Instituts
Schauspiel-Ikone Diane Keaton ist bekanntlich diesjährige Preisträgerin des vom American Film Institute vergebenen Lebenswerk-Preises Life Acievement Award. Das hatte die Organisation bereits im Oktober vergangenen Jahres bekanntgegeben. Nun haben die Veranstalter bestätigt, dass die Oscar-Preisträgerin die Auszeichnung am 8. Juni dieses Jahres im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Los Angeles annehmen wird. Keaton, die mit Filmen wie der "Pate"-Trilogie, "Der Stadtneurotiker", "Manhattan" und "Reds - Ein Mann kämpft für Gerechtigkeit" Filmgeschichte geschrieben hat, ist die 45. Preisträgerin des Life Achievement Awards. Nur neun von ihnen sind Frauen, Bette Davis, Lillian Gish, Barbara Stanwyck, Elizabeth Taylor, Barbra Streisand, Meryl Streep, Shirley MacLaine, Jane Fonda und nun Keaton.
Kinoversion der Westernserie "Big Valley"
Wird Susan Sarandon Mutter?
Susan Sarandon ist im Gespräch für eine Hauptrolle in der Kinoadaption der Westernserie "The Big Valley". Die Fernsehserie lief von 1965 bis 1969 im amerikanischen Fernsehen. Im Mittelpunkt der Serie stand eine Rancher-Familie im San Joaquin Valley von 1870.
Hart aber herzlich-Star packt aus
Robert Wagners heimliche Affäre
Robert Wagner hat sich dem Publikum mit Produktionen wie "Der Berg der Versuchung" oder "Der rosarote Panther" Filmgeschichte geschrieben. Mit "Pieces of My Heart" veröffentlicht der 78-jährige Wagner nun seine Autobiografie. Pikante Enthüllungen erwarten den Leser.
2024