gdcgraphics
Aaron Paul auf der Belinale 2014

Aaron Paul

Geboren
27. August 1979
Bürg. Name
Aaron Michael Paul
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Aaron Paul
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sind Bryan Cranston und Aaron Paul dabei?
Spielfilmfassung von "Breaking Bad" in Arbeit
Als Serie schrieb "Breaking Bad" Fernsehgeschichte. Doch wie wird sich der Stoff als Spielfilm machen? Diese Frage werden wir demnächst sehr wahrscheinlich beantwortet bekommen. Denn die Macher der Serie arbeiten gerade an einer Spielfilmfassung der Kultserie. Die Frage, die derzeit noch im Raum steht: Sind die Hauptdarsteller, allen voran Bryan Cranston und Aaron Paul, mit von der Partie?
Seite: 1 2
Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
Erstes Baby mit Ehefrau Lauren
Aaron Paul ist glücklicher Vater eines Mädchens
Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Breaking Bad"-Darsteller und seine Frau Lauren haben eine Tochter bekommen.
Hauptrolle in Indie-Drama von Zack Whedon
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul sucht seine Freundin
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul übernimmt die Hauptrolle im Drama "Come and Find Me". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von Zack Whedon, des Bruders von Erfolgsregisseur Joss Whedon ("Marvel's The Avengers").
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" in den Heimkinocharts
Tom Cruise stürmt DVD-Leihsektor
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" hat in der 42. Kalenderwoche die Führung in den deutschen DVD-Leihcharts übernommen. Der Actioner mit Tom Cruise machte im Vergleich zur Vorwoche ganze vier Plätze gut. In den Verkaufscharts hält sich das Melodram "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als höchster Neueinsteiger der Woche an der Spitze.
Mystery-Thriller unter der Regie von Alexandre Aja
Aaron Paul in "The 9th Life of Louis Drax" dabei
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul übernimmt eine der Hauptrollen im Mystery-Thriller "The 9th Life of Louis Drax". Laut Medienberichten soll der Vertrag bereits unter Dach und Fach sein. An Bord der Literaturverfilmung befindet sich auch "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan.
Verleihung der 66. Emmy Awards
"Breaking Bad" erneut beste Serie
"Breaking Bad" setzt seinen Siegeszug fort. Die Dramaserie über einen krebskranken Chemielehrer, der zum Drogenboss wird, ist bei der gestrigen Verleihung der 66. Emmy-Awards zum zweiten Mal hintereinander zur besten Serie des Jahres gekürt worden. Im Wettbewerb um den wichtigsten Fernsehpreis der USA setzte sich die Serie gegen die Konkurrenten "Downton Abbey", "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", "House of Cards", "Mad Men" und die neue Mystery-Serie "True Detectives" durch.
Helen Mirren leitet Militär-Operation
Helen Mirren ("Die Queen") und Aaron Paul ("Breaking Bad") werden an der Seite von Colin Firth ("The King's Speech") in "Eye in the Sky" zu sehen sein. Oscar-Gewinnerin Mirren spielt in dem Thriller eine Offizierin, die eine streng geheime Militär-Operation gegen Terroristen leitet. Paul schlüpft in die Rolle eines Drohnenpiloten. Die Situation eskaliert, als ein kleines Mädchen in die Angriffszone gerät. Für welche Rolle Firth übernommen hat, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass der Oscar-Preisträger auch als Produzent fungieren wird. Das Drehbuch stammt von BAFTA-Gewinner Guy Hibbert ("Five Minutes of Heaven"), Regie führt Gavin Hood ("X-Men Origins: Wolverine"). Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 16. Mai 2014 berichtet, beginnen die Dreharbeiten im August dieses Jahres in Südafrika.
US-Kinocharts: Animationsfilm hängt Action-Kracher ab
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" Platz eins
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D" schlägt sich auch am zweiten Wochenende wacker in den US-Kinos. Mit einem Wochenendumsatz von 21,2 Millionen US-Dollar und einem Gesamteinspiel von 63,2 Millionen US-Dollar verteidigt der Animationsfilm von DreamWorks Animation die Spitzenposition der Kinocharts.
Mutter eines ägyptischen Pharao
Sigourney Weaver in Ridley Scotts "Exodus"
Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D") übernimmt eine Rolle in Ridley Scotts "Exodus". Die 63-Jährige wird im Bibel-Epos an der Seite von Christian Bale ("American Psycho"), Joel Edgerton ("Der große Gatsby 3D") und John Turturro ("Transformers") zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Steven Zaillian ("Gangs Of New York").
Endlich unter der Haube
Aaron Paul heiratet Verlobte
Aaron Paul hat seine Verlobte Lauren Parsekian geheiratet. Der "Breaking Bad"-Darsteller und die Aktivistin gaben sich am vergangenen Sonntag in Malibu das Ja-Wort. Die Hochzeit fand laut Medienberichten auf einer Ranch unter freiem Himmel statt.
Saturn Awards 2012
"Planet der Affen: Prevolution" räumt ab
Am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 hat die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films die diesjährigen Saturn Awards in Burbank, Kalifornien vergeben. Rupert Wyatts "Planet der Affen: Prevolution" ist mit drei Preisen einer der großen Gewinner. Das Werk wurde als bester Science-Fiction-Fim sowie für den besten Nebendarsteller Andy Serkis und die besten Spezialeffekte prämiert.
Heirat in Malibu
Aaron Paul unter der Haube
Aaron Paul ("Breaking Bad") wird seine Verlobte Lauren Parsekian am 26. Mai 2013 in Malibu, Kalifornien heiraten. Das verkündet die Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Dienstag, den 17. Januar 2012.
Verlobt mit Lauren Parsekian
Aaron Paul will heiraten
Aaron Paul ("Breaking Bad") hat sich mit Lauren Parsekian verlobt. Der Schauspieler hat seiner Freundin den Antrag in Paris gemacht.
Seite: 1 2
2024