Sabotakt Filme
Natalia Avelon in "Gegengerade - 20359 St. Pauli"

Natalia Avelon

Geboren
29. März 1980
Bürg. Name
Natalia Siwek
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Natalia Avelon
c/o Artist Network
Rosa-Luxemburg-Straße 17
10178 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,9 (8 User)
Galerie zu Filmen mit Natalia Avelon
"Alles inklusive": Die Bilder Regisseurin und Schriftstellerin Doris Dörrie verfilmt mit "Alles inklusive" ihren eigenen Roman aus dem Jahr 2011. Die Hauptrollen sind mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl und Hinnerk Schönemann prominent besetzt.
Gegengerade - 20359 St. Pauli Tarek Ehlail will dem FC St. Pauli ein filmisches Denkmal setzen. "Gegengerade - 20359 St. Pauli" erzählt die Ereignisse rund um ein Fußballspiel des Hamburger Kultclubs.
Wunderkinder "Wunderkinder" ist ein gelungenes Drama über die Kraft der Freundschaft und der Musik. Die Inszenierung ist handwerklich stimmig, die Ausstattung besser als in so manchem Hollywood-Film.
Far Cry Uwe Boll ist ein eigenwilliger Regisseur. Petitionen, welche ihn zum Aufhören zwingen wollen, oder Boxkämpfe gegen erbitterte Kritiker lassen ihn kalt. Die Kritik spornt ihn eher an. Mit "Far Cry" verfilmt er ein weiteres Computerspiel mit Topbesetzung.
Das wilde Leben Das turbulente Leben des einstigen Top-Models Uschi Obermaier bildet die Vorlage für dieses Biopic über die wichtigste Vertreterin der Freien Liebe. Regisseur Achim Bornhak besetzt die Hauptrollen mit der Newcomerin Natalie Avelon.
Der Schuh des Manitu Michael Bully Herbig kennt jeder aus der "Bullyparade". Dass seine Westernparodie alle Rekorde des deutschen Films brechen würde, hat der Komödiant wohl auch nicht erwartet. Auch international war "Der Schuh des Manitu" sehr erfolgreich.
2024