Jean-François Martin/Ricore Text
Sting

Sting

Bürg. Name
Gordon Matthew Sumner
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

Galerien mit Sting

Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Sting in Venedig Venedig erfreute sich an einem prominenten Gast aus der Musikszene. Kein geringerer als Sting gab sich bei den Filmfestspielen die Ehre. Er erschien in einem ungewohnt durchlöchertem T-Shirt zu eleganten schwarzen Hosen. Das T-Shirt ist etwas zu weit ausgeschnitten, die Sonnenbrille locker um den Hals gehängt. Tja, ein Musiker kann sich das leisten.
Galerie zu Filmen mit Sting
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm zurück.
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Everyone Stares: The Police Inside Out Police-Schlagzeuger Stewart Copeland hat immer seine Super-8-Kamera dabei. Egal ob Konzerte, Plattenaufnahmen oder Proben, Copeland dokumentiert alles mit seiner Kamera.
George Michael: A Different Story George Michael bekommt in der biographischen Dokumentation die Möglichkeit, seine privaten und musikalischen Tiefschläge und Höhepunkte sowie die Skandale aus seiner eigenen Sicht zu kommentieren.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Dune - Der Wüstenplanet Geschichte des Wüstenplaneten Dune und des ihn regierenden Hauses Atreides.
Moulin Rouge Fulminant inszenierte Geschichte vom unschuldigen Dichter und dessen Liebe zu einer Kurtisane zum "Fin de Siecle" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" überwältigt der australische Regisseur Baz Luhrmann sein Publikum erneut mit einem Feuerwerk für die Sinne.
Kult: "Léon - Der Profi": Die Galerie zu Luc Bessons Meisterwerk Für Léon (Jean Reno) gibt es nur seinen Job. Seit seiner Jugend arbeitet er als Auftragskiller. Er tötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Das einzig Menschliche an ihm ist seine Liebe zu einer Zimmerpflanze. Doch dann trifft er die 12-jährige Mathilda (Natalie Portman)...
2024