FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Bill Kaulitz, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (Synchronsprecher 02) 2009Tobis Film

Bill Kaulitz

Geboren
01. September 1989
Bürg. Name
Bill Kaulitz-Trümper
Alias
"Tokio Hotel"
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,1 (19 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

alinba 
bohr ha ist der ekelhaft der ist ja schon fast so ekelig wie die teletabis und die sind schon grässlich
geschrieben am 25.01.2010 um 17:43 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 
Bitte hör auf mich mit Deiner akustischen Kriegsführung zu belästigen!
geschrieben am 20.01.2009 um 09:08 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
Der geht ja mal gar nicht!!! kann nicht singen, sieht nicht gut aus und ist auch nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet.
geschrieben am 19.01.2009 um 10:10 Uhr

Cheops 
Was soll diese Missgunst?
Diese elenden Castingabfälle von DSDS der Sorte Mark Medlock sind doch sehr viel übler als die Rockzwerge von Tokio Hotel, die ja immerhin Instrumente beherrschen und sogar ihre Songs selbst schreiben!
geschrieben am 24.12.2008 um 17:06 Uhr

vero-moda-style 
"lieber Bill kaulitz"(oder so irgend etwas-.-)
man spricht immer dafon das die tokio hotel band so mega berühmt und voll cool ist und vorallem der Sänger ist schön und noch vieles mehr doch scho nur wenn ich die bewertung anschaue haben dich deine Fans richtig im stich glassen... und ich selber habe dir eine 2 gegeben und jetzt noch meine begründung dazu: also medschen...1.du bist voll hässlich deine haare sind der hammer aber nicht etwa gut und und nett gemeint NEIN! sie sehen hammer schrecklich aus schwarz?? weiss?? keine ahnung einfach nur voll BILL und damit sage ich wohl schon alles-.-von deinem "STYLE" will ich gar nicht erst anfangen einfach zum KOTZEN! ach was schreib ich denn da? du hast gar keinen style!!! genau so wie deine haare du willst nur schön auf fallen und aufmerksamkeit auf dich ziehen....und auch wenn du das schaffst...ist es doch wichtiger was die Leute dann sagen oder nicht??? und sie sagen nicht anderes als das was ich hier und jetz schreibe!!!! 2. deine musik find ich nicht ganz so schlecht wie dein ICH aber das auch nur weil du eine band hast und nicht alleine musizierst sonst wären deine lieder denke ich mal genau so SCHEISSE wie DU auch!!denn du hast auf keinen fall eine gute schtimme!!! jenfall als mann hahahaha de als frau würdest du vielleicht besser tönen-.- 3dein charakter ich kenne dich zwar nicht aber diee interview sagen doch schon alles willst doch einfach nur das Eine-.- ich konnte und werde den rummel um deine person nie verstehen!!
geschrieben am 05.01.2008 um 19:45 Uhr

Mellia07 
wääääääääää
der isch so strohdumm
geschrieben am 20.11.2007 um 15:24 Uhr

tama 
WWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH
DER IST HÄSSLICH SCHWUL UND HAT NE SCHEISS STIMME!!!!!!!!!! SCHLIMMER GEHTS NICHT!!!!!!!!!! UND DU HAST RECHT DER HAT IN NE STECKDOSE GEFASST!!!!!!!!!! ICH MÖCHTE JETZT NICHT MEHR VON IHM SPRECHEN DA WIRD MIR ÜBEL!!!!!!!!!! IIGITT KOTZ WÜRG
geschrieben am 28.10.2007 um 14:34 Uhr

ayk (gelöscht) 
ne das geht echt nicht das ist schlimmer als rauchen!!!!!!
billll kaulitz!!!!!!!!!!¨ich krieg nen schreikrampf!!!!!!!!!!¨sowas von schreeeeeckliiiich!!!!!!!!!!ist der in ne steckdose geraten oder weshalb hat der sone frisur?!?!ich krepier wen ich den seh oder hör!!!!diese band(fals man sowas überhaupt als ne band bezeichnen kann)so schlimm, der letzte abschaum der welt!!!! ach und weshalb solten seine exfreundinnen stolz auf die sein?!?! kapier ich nicht nur noch was letztes und dann halt ich mich fern von dieser seite: SPEI WèRG KOTZ
geschrieben am 19.10.2007 um 22:23 Uhr

Popcorn 
*würg*
nene...der bill ist einfach nur doooooooooof!!! und zwar durch und durch... ich wette mit euch, das der schwul is....! also...ich plag mich nicht länger hier rum...*kotz*
geschrieben am 11.10.2007 um 13:13 Uhr

(=me=) 
naa jaaaa
um ehrlich zu sein ist er gar net sooooo schlimm!! er hat halt ne doofe frisur und seine musik ist auch net so toll, aber so eingebildet und so kommt er in interviews gar nich rüber. tja, und ich finds auch unverständlich, dass so viele mädchen immer loskreischen, wenn sie ihn sehen. also, sein zwillingsbruder is da iwie schon süßer (kann an der frisur liegen =))
geschrieben am 17.04.2007 um 16:27 Uhr

Seite: [1] 2 »

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
3,1 (19 User)

Meinungen

bohr ha ist der ekelhaft der ist ja schon fast so ekelig wie die teletabis und die sind schon grässlich - alinba

Bitte hör auf mich mit Deiner akustischen Kriegsführung zu belästigen! - VictoryaParker (gelöscht)

Der geht ja mal gar nicht!!! kann nicht singen, sieht nicht gut aus und ist auch nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet. - Llewellyn (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Tokio Hotel
C/O Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de