Filmreporter-RSS
Halle Berry, Verführung einer Fremden (Szene 11) 2006Sony Pictures

Halle Berry

Geboren
14. August 1966
Bürg. Name
Halle Maria Berry
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,1 (7User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Halle Berry - Features

Das Ende ist nah

Wer möchte nicht über Superkräfte verfügen? Wäre es nicht schön fliegen oder Gedanken lesen zu können? In der X-Men Welt gibt es viele menschliche Mutanten, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Manche von Ihnen missbrauchen ihre Kräfte, um die Menschen zu terrorisieren. Andere Mutanten bekämpfen Bösewichte, beschützen die Menschen. Letztere wiederum hegen meist ein großes Misstrauen gegen die Superhelden und -Schurken. Im letzten Teil der Trilogie steht den X-Men eine letzte, alles entscheidende Schlacht bevor. mehr


James Bond zum Zwanzigsten

40 Jahre Bond. In 20 Filmen 20 mal die Welt gerettet, aber von Dienstmüdigkeit keine Spur. Wer hätte 1962 gedacht, dass der berühmte Agent im Geheimdienst ihrer Majestät so alt werden und dabei so jung bleiben würde. Natürlich hat es äußerliche Veränderungen gegeben, von Sean Connery über George Lazenby, Roger Moore und Timothy Dalton, bis zu Pierce Brosnan. Die Haare waren mal dunkler, mal heller, mal kürzer, mal länger -Bond sieht immer noch so gut aus, wie bei Dienstantritt 1962 in "James Bond 007 jagt Dr. No". Die Zeit heilt alle Wunden. Nicht nur die Frisur sitzt, als sei ihm nie ein Haar gekrümmt worden. mehr

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de