Mark Strong auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
Imagenet
Mark Strong auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Mark Strong

Geboren
1963
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Mark Strong: Filmografie
2020  Temple - 1. Staffel
TV-Serie, Thriller - Großbritannien
Mark Strong: Vita
Geboren in London. Profilierter britischer Charakter-Darsteller, der jedoch vor allem auf Nebenrollen abonniert ist. Auftritte unter anderem im Polit-Thriller "Syriana", "Der Sternwanderer", "Dame, König, As, Spion" und der Agentenfilm-Parodie "Kingsman: The Secret Service".
Mark Strong: Galerien
Hitze statt Kälte? Nein danke! Bei der gestrigen Deutschland-Premiere von Guy Ritchies neuem Krimihit "Sherlock Holmes", am 12. Januar 2010 in Berlin, fehlte eigentlich nur einer: Jude Law. Dieser bevorzugte die Karibik, anstatt sich im kalten Berlih die Füße abzufrieren. Guy Ritchie, Rachel McAdams, Robert Downey Jr., Mark Strong und Joel Silver ließen sich aber nichts anmerken und lächelten fleißig in die Kameras. Unter den Ehrengästen war auch Diane Kruger, January Jones, Patrice Bouédibéla und die "GZSZ"-Stars Kristin Meyer und Ulrike Frank.
Sherlock Holmes ist ein Witzbold Bei der Pressekonferenz von "Sherlock Holmes" am 12. Januar 2010 ging es auch ohne Hauptdarsteller Jude Law lustig zu. Zu verdanken hatte man dies dem charmanten Robert Downey Jr., der nur zu gut wusste, wie man man eine Horde Journalisten bestmöglich unterhält. Auch seine Kollegin Rachel McAdams hatte einiges zu lachen.
Mark Strong: News
Channing Tatum in "Für immer Liebe"
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der...
Cate Blanchett
Cate Blanchett wird Maid Marian
Cate Blanchett übernimmt In Ridley Scotts Neuverfilmung der Robin Hood Saga "Nottingham" wahrscheinlich die Rolle von Maid Marian. Der Regisseur hat entschieden, dass die ursprünglich für die Rolle vorgesehene Sienna Miller für Russell Crowe...
Rachel McAdams in "Married Life"
Rachel McAdams unter Detektiven
Rachel McAdams kann in ihrer neuen Filmrolle detektivischen Spürsinn beweisen. An der Seite von Robert Downey Jr. spielt sie in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" die weibliche Hauptrolle. Die Dreharbeiten zur Gemeinschaftsproduktion von Warner...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021