20th Century Fox
Kiefer Sutherland in "24" (2. Staffel)

Kiefer Sutherland

Geboren
21. Dezember 1966
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,3 (9 User)
Kiefer Sutherland: Filmografie
Darsteller:
2022
The Contractor (Action • USA)
2017
Flatliners (Horror • USA)
2016
Zoolander No. 2 (Komödie • USA)
2015
Forsaken (Western • Kanada, Frankreich)
Kiefer Sutherland: Vita
Der Sohn von Donald Sutherland hat schon im Teenageralter Kontakt zum Filmbusiness. Mitte der 1980er Jahre gehört Kiefer Sutherland zum angesagten Nachwuchs Hollywoods und wird von Regisseuren wie Rob Reiner und Joel Schumacher engagiert. Bald haftet ihm das Image des ewigen Bösewichts an, die Karriere gerät ins Stocken. Mit dem Start von "24" im Jahr 2001 gelingt dem Kanadier ein spektakuläres Comeback ausgerechnet mit einer Fernsehserie. Die Rolle des moralisch skrupellosen CIA-Agenten Jack Bauer macht ihn zum am besten verdienenden Fernseh-Darsteller.
Kiefer Sutherland: Starbiographie
Kiefer Sutherlands Achterbahnfahrt
Serienstar mit Knasterfahrung
Kiefer Sutherlands Weg schien früh festgelegt. Als Sohn des berühmten Donald Sutherland stand er schon als Jugendlicher vor der Kamera, gehörte in den 1980er Jahren zu den "jungen Wilden"...
Kiefer Sutherland: Interview
Kiefer Sutherland zu seiner Midlife Crisis
Wirklich zufrieden?
Bei seiner täglichen Arbeit für "24" spielt er einen einsamen Wolf, der die Welt retten will. In seinem aktuellen Kinofilm "The Sentinel" ist er zwar auch ein Agent, doch ist er anderen Menschen...
Kiefer Sutherland: News
Kiefer Sutherland kehrt zu den "Flatliners" zurück Kiefer Sutherland übernimmt Rolle im Remake des Thrillers "Flatliners" aus dem Jahr 1990.
Nina Dobrev gehört zu den neuen "Flatliners" Nina Dobrev wird im Remake von Joel Schumachers Thriller "Flatliners" zu sehen sein.
"Lost Boys"-Darsteller Brooke McCarter ist tot "Lost Boys"-Darsteller Brooke McCarter an den Folgen eines Leberversagens gestorben.
Trailer zu Filmen mit Kiefer Sutherland
Flatliners (2017): Erster deutscher Trailer Was passiert, wenn Mensch stirbt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um auf diese Fragen Antworten zu finden, wagen...
Flatliners (2017): Zweiter deutscher Trailer Hier ist ein weiterer Trailer zum Remake des Medizin-Thrillers von 1990.
The Contractor: Die Szenenbilder Tarik Saleh schlägt bei seinem Hollywood-Debüt ein für Actionfilme gemächliches Tempo an.
Flatliners: Erste Szenenbilder und Postermotive Remake de nicht sehr erfolgreichen "Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben".
2022