Paramount Pictures
Hilary Swank

Hilary Swank

Geboren
30. Juli 1974
Bürg. Name
Hilary Ann Swank
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Hillary Swank
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90212-1825
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,1 (7 User)

News

Hauptrolle in Science-Fiction Thriller
"I Am Mother": Hilary Swank stellt die Zukunft auf den Kopf
Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat sich die weibliche Hauptrolle in "I Am Mother" gesichert. Die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Thriller haben bereits begonnen.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Hauptrolle im Thriller "Beyond Deceit"
Josh Duhamel zwischen Anthony Hopkins und Al Pacino
Josh Duhamel hat sich eine Rolle in "Beyond Deceit" gesichert. Der "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"-Darsteller ist in dem Thriller in prominenter Gesellschaft, auf der Besetzungsliste befinden sich bereits die beiden Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Al Pacino.
Hilary Swank leidet in "You're Not You"
Josh Duhamel mit von der Partie?
Josh Duhamel ("Transformers") steht in Verhandlungen für ein Rolle in "You're Not You". Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michelle Wildgen. George C. Wolfe ("Das Lächeln der Sterne") wird das Drehbuch von Shana Feste ("Zeit der Trauer") und Jordan Roberts ("Rock of Ages") inszenieren.
Hilary Swank braucht Unterstützung
Hilfe von Emmy Rossum?
Emmy Rossum ("Das Phantom der Oper") verhandelt um eine Rolle in "You're Not You". Im Drama spielt Hilary Swank eine Frau, die an der tödlichen Nervenerkrankung Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) leidet. Rossum soll den Part einer egozentrischen College-Studentin übernehmen, die sich um die kranke Frau kümmern muss.
Gaël García Bernal Aidskrank?
Drama ohne Hilary Swank
Hilary Swank ("The Residents") wird doch nicht in Jean-Marc Vallées Aids-Drama "The Dallas Buyer's Club" mitspielen. Im Gespräch ist jetzt aber Gaël García Bernal ("The Limits of Control"), der einen Aids-Kranken verkörpern soll.
Skandalöser Partybesuch
Hilary Swank feuert Manager
Hilary Swank hat ihren langjährigen Manager Jason Weinberg gefeuert. Hintergrund ist der Skandal um Swanks Besuch der Geburtstagsparty des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow.
Aufstand auf der Venus
Hilary Swank rebelliert
Hilary Swank ("Million Dollar Baby") übernimmt eine Rolle in der Comic-Adaption "Shrapnel". Die Schauspielerin wird als ehemalige Militäroffizierin des 23. Jahrhunderts zu sehen sein.
Bessere Krebsvorsorge
Hilary Swank will helfen
Hilary Swank ("Million Dollar Baby") drehte mit der American Cancer Society eine Dokumentation für das Internet, die bei Frauen für eine verbesserte Krebsvorsorge wirbt. Die Schauspielerin begleitet darin verschiedene Frauen auf ihrem Lebensweg und diskutiert mit Ihnen, wie man am besten gegen die Krankheit vorsorgen kann.
Nominierungen der Screen Actors Guild
Preis für Colin Firth?
Am gestrigen Mittwoch, den 16. Dezember 2010 wurden die Nominierungen für die 17. Screen Actors Guild Awards bekannt gegeben. "The Fighter" und "The King's Speech" haben mit jeweils vier Nominierungen die Nase vorn. "Black Swan" und "The Kids Are All Right" haben jeweils Chancen auf drei Auszeichnungen.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Silvester mit Michelle Pfeiffer
Robert De Niro im Krankenhaus?
Robert De Niro ("Machete"), Michelle Pfeiffer ("Hairspray"), Hilary Swank ("Amelia") und Ashton Kutcher ("Kiss & Kill") stehen in Verhandlungen für die Hauptrollen in "New Year's Eve". Die Liebesgeschichte ist der Nachfolger von "Valentinstag". Garry Marshall führt wieder Regie.
Dracula in neuem Gewand
John Carpenters Vampirfürst
Lange Zeit war es still um John Carpenter ("Halloween - Die Nacht des Grauens"), nun meldet sich der Horrorregisseur zurück. Mit "Fangland" wird er eine moderne Variation von Bram Stokers "Dracula" in die Kinos bringen. Die Geschichte handelt von der amerikanischen Journalistin Evangeline Harker, die in Transsilvanien einen berüchtigten Waffenhändler interviewen soll.
Auszeichnung für "Lolita"-Star
Jeremy Irons in Ischia
Jeremy Irons ("Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven") wird auf dem Ischia Global Film and Music Fest mit dem Legend Award ausgezeichnet. Das italienische Festival findet vom elften bis zum 18. Juli 2010 auf der gleichnamigen Mittelmeerinsel statt.
Hilary Swank gewinnt Filmpreis
Das Hollywood Film Festival zeichnet Hilary Swank für ihre Leistungen als Schauspielerin aus. Wie das Entertainmentmagazin Variety am 14. Oktober 2009 berichtet, findet die Verleihung am 26. Oktober 2009 im Beverly Hilton Hotel statt. Die zweifache Oscar-Gewinnerin ist demnächst als Hauptdarstellerin in "Amelia" von Regisseurin Mira Nair zu sehen.
Besetzung von Grusel-Remake erweitert
Guy Pearce und Katie Holmes zittern
Katie Holmes bekommt Verstärkung in "Don't Be Afraid of the Dark". Im Remake des gleichnamigen ABC-Fernsehfilmes von 1973 spielt der neue Kinderstar Bailee Madison mit. Sie hatte ihren ersten Kinoauftritt in "Lonely Hearts" an der Seite von Salma Hayek und John Travolta.
Sam Rockwell in Justizdrama
Unschuldig im Knast
Hilary Swank und Sam Rockwell werden 2009 gemeinsam vor der Kamera stehen. Im Justizdrama "Betty Anne Waters" spielt Rockwell den Bruder von Swank.
Zwei starke Frauen in "Betty Anne Waters
Minnie Driver steht zu Hilary Swank
Minnie Driver steht Hilary Swank in "Betty Anne Waters" zur Seite. Als alte Schulfreundin Abra mit Rechtskenntnissen unterstützt sie Betty Anne Waters (Swank) bei deren Versuch, die Unschuld ihres Bruders zu beweisen.
Oscarpreisträgerin fürchtet Stalker
Hilary Swank wirds unheimlich
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt im Stalker-Drama "The Resident" eine Ärztin, die feststellen muss, dass sie in ihrem New Yorker Appartement nicht alleine ist. Der unheimliche Hausverwalter interessiert sich zu sehr für sie.
Ist Kenneth unschuldig?
Hilary Swank kämpft für Gerechtigkeit
Hilary Swank kämpft für Gerechtigkeit. Die 34-Jährige übernimmt die Hauptrolle in Tony Goldwyns Drama "Betty Ann Waters". Als Bettys Bruder Kenneth unschuldig wegen Mordes verurteilt wird, kämpft seine Schwester gegen das Fehlurteil.
Hilary Swank kämpft gegen Pfunde
Schlank trotz Schlemmerei?
Hilary Swank und Molly Smith produzieren die Adaption des französischen Bestsellers "Warum französische Frauen nicht dick werden". Swank übernimmt wahrscheinlich auch die Hauptrolle. Die Protagonistin ist die Managerin einer Champagnerfabrik, die nach einigen harten Lektionen zu der Frau wird, die sie immer sein wollte.
Biopic "Amelia" gewinnt Star-Schauspieler
Ewan McGregor zum anbeissen
Ewan McGregor wird in der Amelia Earhart Filmbiografie "Amelia" neben Hilary Swank, Richard Gere und Virginia Madsen eine Rolle übernehmen. Er stellt Gene Vidal dar, mit dem Earhart eine leidenschaftliche Affäre hat. Regie führt Mira Nair.
Mira-Nair-Produktion nimmt Form an
Virginia Madsen ganz alleine
In der Filmbiografie "Amelia" über die Flugpionierin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart spielt Virginia Madsen Dorothy Binney, die erste Ehefrau von Amelia Earharts späteren Mann George Putnam. In weiteren Rollen sind Hilary Swank und Richard Gere zu sehen.
Richard Gere in Amelia-Earhart-Biografie
Frauenschwarm aktiv!
Richard Gere spielt eine Rolle in der Filmbiografie "Amelia" mit Oscar-Preisträgerin Hilary Swank. Der Film erzählt das Leben der legendären amerikanischen Pilotin Amelia Earhart, die 1937 bei einem Flug um die Welt über dem Pazifischen Ozean spurlos verschwunden ist.
Schock für Brad Renfros Fans
Star übergangen
Die Veranstalter der Oscarverleihung 2008 stehen in der Kritik. Bei dem alljährlichen Gedenk-Film, der an die verstorbenen Filmschaffenden aus dem Vorjahr erinnert, wurde Schauspieler Brad Renfro übergangen. Nun wird spekuliert, ob seine Drogenvergangenheit der Grund dafür war.
Großer Tänzer stolpert
Disney verliert
Nachdem sie schon ein Lied ihres Films "Verwünscht" präsentierte, begab sich Amy Adams noch ein weiteres Mal, diesmal für ein Tänzchen, auf die Bühne. Auch John Travolta wagte eine flotte Sohle und wagte sich schwofenden Schrittes zum Podium - fiel auf den letzten Metern fast auf die Nase.
Prominenter Einsatz für Frieden
Gala für den guten Zweck in Berlin
Stars unterstützten die Initiative "Cinema for Peace". Joseph Fiennes, Hilary Swank, Sir Bob Geldof und Joschka Fischer waren nur einige der Gäste im Berliner Konzerthaus am gestrigen Montag, den 11.02. 2008. Unter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen präsenierten sich Top-Model Nadja Auermann und Operndiva Anna Netrebko in atemberaubenden Roben.
Starauflauf bei Cinema for Peace
Unter einem grünen Stern
Neben der Berlinale findet am 11. Februar 2008 noch ein weiteres Promievent statt. Cinema for Peace zeichnet zum siebenten Mal Filme aus, die sich mit den Themen Frieden, Freiheit und Toleranz auseinander setzen. Dieses Jahr wird zudem erstmals der der Clean Energy Award verliehen. Dieser Preis steht im Zeichen der Veranstaltung, denn die Stars werden in Limousinen vorfahren, die von einem Wasserstoffmotor angetrieben werden.
Verleihung der Goldenen Kamera
Berlinale-Aperitif mit De Niro
Am Abend des 6. Februar 2008 wurde in Berlin die Goldene Kamera vergeben. Der deutsche Medienpreis nutzte den Vorabend der Berlinale-Eröffnung, um mit internationaler Prominenz aufzuwarten. Robert De Niro erhielt einen Preis für sein Lebenswerk. Eine zweite Ehrenkamera für die langjährige Arbeit im deutschen Fernsehen ging an Alfred Biolek.
Stars mit Danke-Schön-Kamera
Oscar-Rede deluxe
Für alle Schauspieler, denen 45 Sekunden Redezeit zu kurz sind, die vergessen haben, jemanden zu erwähnen oder vor Tränen kein Wort herausbringen, gibt es ab sofort eine Lösung. Erstmals führt die Academy im Jahr 2008 die "Danke-Schön-Kamera" ein, bei der die Stars nach ihrem Bühnenauftritt die Möglichkeit haben, sich in aller Ruhe bei allen Beteiligten zu bedanken. Ein Service für alle, die eben mehr zu sagen haben.
Hilary Swank in den Fängen der Blutsauger
"Fangland" belebt Vampirgenre
Wie das Online Magazin Variety berichtet, hat Oscarpreisträgerin Hilary Swank zugesagt, die Hauptrolle in einem modernen Horrorfilm zu übernehmen. Dabei handelt es sich um die Adaption von John Marks Vampir-Roman "Fangland".
Schwarzenegger präsentiert besten Film
Spannung pur
Kaliforniens Gouverneur im Krankenstand, Arnold Schwarzenegger, wird bei der Golden-Globe-Verleihung 2007 den Preis für den besten Film überreichen. Die 64. Ausgabe des Kritikerpreises findet im The Beverly Hilton Hotel statt.
Hilary Swank wird geehrt
Zwei Oscars und ein Stern
Hilary Swank kann nach ihren beiden Oscar-Trophäen eine weitere Auszeichnung vorweisen. Die 32-jährige wurde am Montag, dem 8. Januar 2007 mit ihrem eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Es war der 2.325. verliehene Stern, mit dem die Darstellerin auf dem berühmten Bürgersteig verewigt wurde.
Hilary Swank spricht über die Zukunft
Sehnsucht nach Familienglück
Hilary Swank hat den Traum vom Familienglück auch nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Chad Lowe nicht aufgegeben. Acht Jahre nach der Trauung haben beide zu Beginn des Jahres 2006 das Ende ihrer Verbindung bekannt gegeben.
Neues Projekt von Robert Altman
Wer kann am längsten?
Der amerikanische Regisseuraltmeister Robert Altman verfilmt texanischen Ausdauerwettbewerb. Zusammen mit Drehbuchschreiber Stephen Harrigan inszeniert er "Hands on a Hard Body: The Documentary".
Neue Liebe, neues Glück?
Swank und Campisi
Hollywoodschauspielerin Hilary Swank scheint bereit für eine neue Liebe zu sein. Offenbar hat sie mit ihrem neuen Freund bereits einen Liebesurlaub in Italien verbracht. Zumindest wurde sie in Rom mit John Campisi Händchen haltend und küssend gesehen. Der Hollywoodagent verneint jedoch eine Liebesbeziehung zu der zweifachen Oscargewinnerin.
Swank und ihr Butler
Gerard Butler spielt Toten
Gerard Butler wird gemeinsam mit Hilary Swank vor der Kamera stehen. In dem Drama "P.S. I love You" darf Butler der Oscargewinnerin seine Schauspielkunst beweisen. Die Regie wird Richard LaGravenese übernehmen.
USA in Italien
Fünf US-Filme in Venedig
Fünf Filme aus den USA gehen 2006 in den Wettbewerb des Internationalen Filmfests in Venedig. Mit 16 weiteren Werken aus aller Welt müssen sich die amerikanischen Produktionen dann messen. Alle Filme werden am Canale Grande als Weltpremiere zu sehen sein.
Hilary Swank betritt das Labyrinth
Remake des französischen Thrillers Dédales
Die scheinbar unauffällige Claude (Hilary Swank) hat 27 Morde auf ihrem Gewissen. Als ein Kommissar dem weiblichen Hannibal Lecter das Handwerk legt, will er den Seelenzustand der Serienmörderin untersuchen. Dabei stößt er auf ein Universum geteilter Persönlichkeiten.
Geheimnisvolle Frauen
Noir-Thriller zur Eröffnung am Lido
Zur Eröffnung der 63. Mostra internazionale d'arte cinematografica in Venedig wird am 30. August 2006 "The Black Dahlia" gezeigt. Mit dem Noir-Thriller ist Regisseur Brian De Palma bereits zum fünften Mal als Gast am Lido zugegen. Zur Premiere begleiten ihn seine Hauptdarstellerinnen Scarlett Johansson und Hilary Swank, sowie Set-Designer Dante Ferretti.
Aus und vorbei...
Swank und Lowe trennen sich
Hilary Swank und Ehemann Chad Lowe wollen nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen und sich scheiden lassen. Das Paar hatte sich bereits im Januar dieses Jahres getrennt, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 26. Mai 2006 berichtet. Die zweimalige Oscargewinnerin und der Bruder von Rob Lowe waren seit 1997 verheiratet.
Oscar-Preisträgerin Hilary Swank in Seenot
Filmdrehs abgebrochen
Hurrikan Katrina bringt auch die amerikanische Filmindustrie ins Schwitzen. Die Naturkatastrophe verwüstete nicht nur weite Teile Louisianas, Mississippis und Alabamas, in Folge der katastrophalen Lage mussten bereits mehrere Filmdrehs abgebrochen oder verschoben werden.
Umsatz der Traumfabrik bricht ein
Kriegsgeschrei made in Hollywood
An der Heimatfront fordert der Irak-Krieg immer mehr Opfer: Hollywood meldet Umsatzeinbrüche, sagt Premieren ab und ändert eiligst Filmplakate. Stell dir vor, es ist Krieg - und keiner geht ins Kino!
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024