Christian Schulz
Jürgen Tarrach auf der Weltpremiere von "Bel Ami"

Jürgen Tarrach

Geboren
17. Dezember 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jürgen Tarrach
Ich bin dein Mensch: Szenenbilder Sci-Fi-Drama nach Kurzgeschichte von Emma Braslavsky.
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier: Szenenbilder Mike Marzuk inszeniert das Abenteuer der fünf Freunde mit einer neuen Besetzung, die bisherigen Kinderdarsteller sind aus ihren Rollen heraus gewachsen.
Jeder stirbt für sich allein: Szenenbilder Auf wahren Begebenheiten beruhendes Drama über ein fast vergessenes Kapitel des Widerstands der Arbeiterschaft gegen Hitler.
Szenenbilder aus "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg überzeugen in einer eher langweiligen Geschichte einer jungen Punkband, die auf den Durchbruch hofft. In einer witzigen Nebenrolle sorgt Peter Kraus als ehemaliger Schlagerstar für Lacher.
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan Zum zweiten Male nach "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch" mimt Alina Freund die schlaue Hexe. Bei " Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" übernahm Harald Sicheritz die Regie.
Premiere von "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" Am 13. Februar 2011 feierte "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" seine Weltpremiere im Münchner Cinemaxx-Kino. Während Michael Mittermeier mit dem Plüschdrachen Hector herumalberte, warfen sich Alina Freund und Cosma Shiva Hagen für die Fotografen in Pose. Auch Regisseurin Caroline Link zeigte sich mit ihren beiden Töchtern Pauline und Leonie auf dem grünen Teppich.
Jerry Cotton Christian Tramitz und Christian Ulmen bilden das wohl lustigste Ermittlerpaar des Kinojahres 2010. In einer Neuverfilmung der Jerry-Cotton-Reihe geht das Duo auf Verbrecherjagd in New York.
Mónica Cruz verzaubert roten Teppich Eine Filmpremiere ist immer etwas Besonderes. Erst recht, wenn jemand wie Mónica Cruz über den roten Teppich schwebt. Da weht doch gleich eine Brise Erotik mit. Die Schwester von Penélope Cruz wirkt in der Actionkomödie "Jerry Cotton" mit. An der Seite von Christian Ulmen und Christian Tramitz sorgt sie für spanisches Temperament und wickelt reihenweise Männer um ihren kleinen Finger. Auch die Fans lagen ihr am Sonntag, den 28. Februar 2010 zu Füßen.
Der Vorleser Sowohl Drehbuchautor David Hare als auch Regisseur Stephen Daldry legten viel Wert darauf, dass Worte wie "Vergebung" in der Romanadaption nicht fallen. Schon um den Opfern der Naziherrschaft Respekt zu zollen. Trotzdem ist die Frage nach Vergebung vielleicht die wichtigste, welche die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink aufwirft.
Freischwimmer Verstörender Film über Menschen, für die Begriffe wie Gewissen oder Liebe Fremdwörter sind. Fritzi Haberlandt und August Diehl gehören zu den interessantesten Schauspielern ihrer Generation.
James Bond 007: Casino Royale: Szenenbilder und Covermotive Vier Jahre ist es her, seit Pierce Brosnan alias James Bond in "Stirb an einem anderen Tag" seinen letzten Auftritt hatte. Seit dem nicht ganz freiwilligen Rücktritt brodelte die Gerüchteküche, wer seine Nachfolge antreten wird.
Es ist ein Elch entsprungen Jedes Jahr beglückt Hollywood das Publikum zur Weihnachtszeit mit einem Familientauglichen Film. Elch Mr. Moose (gesprochen von Armin Rohde) ist Protagonist in Ben Verbongs Werk.
Silentium Nach "Komm, süßer Tod" ist "Silentium" die zweite Zusammenarbeit von Wolfgang Murnberger, Wolf Haas und Josef Hader. Die Krimigeschichte überzeugt durch ihre ausgewogene Mischung aus Spannung, zynischem Humor und österreichischem Wortwitz.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
2024