StudioCanal
Paul Bettany auf der Premiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauneri" in Berlin

Paul Bettany

Geboren
27. Mai 1971
Bürg. Name
Paul Thane Bettany
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (6 User)

Galerie mit Paul Bettany

Mortdecai - Der Teilzeitgauner: Premiere Berlin Weltpremiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in Berlin. Im Zoo-Palast waren neben den 1000 Premieregästen auch die Hauptdarsteller Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp anwesend.
Galerie zu Filmen mit Paul Bettany
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
"Mortdecai - Der Teilzeitgauner": Die Szenenbilder "Mortdecai" ist ein Fest für jeden, der Johnny Depp mit Vergnügen in "Fluch der Karibik" und den Filmen von Tim Burton sieht.
Mortdecai - Der Teilzeitgauner: Premiere Berlin Weltpremiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in Berlin. Im Zoo-Palast waren neben den 1000 Premieregästen auch die Hauptdarsteller Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp anwesend.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Szenenbilder aus "Blood" "Blood" ist ein missratener Thriller. Eine Handlungs- und Charaktervertiefung findet so gut wie nicht statt. Der Film ist zu lang für die dünne Geschichte. Spannung entsteht zu keinem Zeitpunkt. Auch fiebert man mit den Charakteren nicht mit.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
Der große Crash - Margin Call J.C. Chandor beleuchtet die weltumspannende Finanz- und Wirtschaftskrise von 2009/2010. In seiner Darstellung konzentriert er sich in dem prominent besetzen Drama auf die Menschen im System und weist deren Schwächen als Ursache für den großen Crash aus.
Legion Die Geschichte hört sich wie eine Mischung aus "God's Army - Die letzte Schlacht" und "Der Terminator" an. Engel wollen eine Schwangere töten, die den Retter der Menschheit in sich trägt - Gottes Sohn.
The Tourist "The Tourist" ist das Hollywood-Debüt von Florian Henckel von Donnersmarck, der damit an den Erfolg von "Das Leben der Anderen" anknüpfen will.
Priest (3D) "Priest 3D" ist voller Film- und Genrezitate. Das Endzeitszenario des Thrillers erinnert an die "Mad Max"-Trilogie. Im Motiv des Kampfes zwischen zivilisiertem Held und Wildnis klingt das Westerngenre an, die asiatische Kampfkünstlerin ist eine Referenz an das asiatische Martial-Arts-Genre.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Young Victoria Regisseur Jean-Marc Vallée ist ein spannendes Portrait über die ersten Jahre der britischen Königin gelungen. Dafür sorgt die prächtige Ausstattung, vor allem aber Emily Blunt als junge Monarchin.
Tintenherz Iain Softleys Fantasy-Abenteuer "Tintenherz" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Cornelia Funke. Nach seinem Erscheinen im Jahr 2003 wurde der Roman schnell zu einem internationalen Erfolg und in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Nur zwei Jahre später kam der zweite Teil namens "Tintenblut" in die Bücherregale.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Die Bienenhüterin Gina Prince-Bythewoods Südstaaten-Drama spielt vor dem Hintergrund der Rassenunruhen in den USA der 1960er Jahre. Wie ein Hort der Liebe steht das Haus der Bienen züchtenden Schwestern um Queen Latifah wie ein Fels in der Brandung, umspült von Wellen des Hasses und der Gewalt.
The Da Vinci Code - Sakrileg Der historische Thriller ist eine Verfilmung von Dan Browns Bestseller "Sakrileg". Er interpretiert die Geschichte der westlichen Welt von Christi Geburt bis zur Gegenwart in Teilen neu. Der Roman wurde bereits in 44 Sprachen übersetzt. Das Buch hat das öffentliche Interesse für Leonardo Da Vinci und die Ursprünge des Christentums enorm verstärkt.
Ankunft der Stars von: The Da Vinci Code - Sakrileg Die ersten Stars haben Cannes erreicht! Hier Bilder der Ankunft der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Stars am Bahnhof von Cannes.
Das Fest hat begonnen! Das 59. Festival de Cannes hat begonnen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus: Wong Kar-Wai, Elia Suleiman, Helena Bonham Carter, Lucrecia Martel, Monica Bellucci, Patrice Leconte, Samuel L. Jackson, Tim Roth und Zhang Ziyi.
Eröffnung nicht ganz gelungen Cannes hatte mit dem Eröffnungsfilm kein Glück. "The Da Vinci Code - Sakrileg". Das ließen sich die Darsteller auf dem roten Teppich aber nicht anmerken.
Firewall Regisseur Richard Loncraine hat ein Auge für das Detail, was unter anderem an den authentischen Computergrafiken deutlich wird. Bei "Firewall" ging es es vor allem darum, eine beunruhigende Atmosphäre in ganz alltäglichen Umgebungen zu kreieren.
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe: Die Szenenbilder "Wimbledon" punktet vor allem durch Paul Bettanys Charme.
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt "Lucky" Jack Aubrey (Russell Crowe) ist Kapitän des britischen Schiffs "HMS Surprise". Wir schreiben das Jahr 1805, die Napoleonischen Kriege bedrohen immer mehr auch die Seemacht England. Aubrey schippert zwischen Kap Horn, den Galapagos Inseln und Südamerika. Sein Ziel ist das französische Kaperschiff Acheron, einem der schnellsten und bestbewaffneten Kriegsschiffen seiner Zeit.
Dogville Lars von Trier ("Dancer in the Dark") kehrt mit einem radikalen Thriller nach Cannes zurück und sorgt dort prompt für eine kontroverse Diskussion. Die Menschlichkeit und Güte thematisierende Studioproduktion wirkt durch die karge Ausstattung fast wie ein Kammerstück.
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn Als Inspiration dient Drehbuchautorin Akiva Goldsman die Biografie "A Beautiful Mind" von Sylvia Nasar. Das Drama erzählt vom Leben des Mathematikers John Forbes Nash Junior (Russell Crowe).
Bent (1998): Szenenbilder und Postermotiv Regisseur Sean Mathias' Filmdebüt basiert auf dem Drama "Rosa Winkel" von Martin Sherman.
2024