2011 Warner Bros. Entertainment
David Thewlis

David Thewlis

Geboren
20. März 1963
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,4 (5 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten

Meinungen

 
David Thewlis Sehr guter und Vielseitiger Schauspieler
Ich finde David Thewlis als Schauspieler sehr gut:Das erste mal habe ich ihn in Dragonheart gesehen.Die Rolle des Remus Lupin die er in den Harry Potter Filmen spielt passt sehr gut zu ihm ich werde sehr Traurig sein wenn er am ende stirbt. geschrieben am 18.10.2007 um 11:08 Uhr
 
David Thewlis
Ich finde ihn auch super als Schauspieler und den ersten Film den ich gesehen habe wo er mitspielt war "Sieben Jahre in Tibet" und ich habe mich der Maßen gefreut das er in "Harry Potter´" und der Gefangene von Askaban und dem 5. Teil mitgespielt hat und er wird ja auch im 6. und 7. Teil eine große Rolle spielen. Er ist einfach ein super Schauspieler. geschrieben am 23.07.2007 um 17:16 Uhr
 
David Thewlis - vielseitiger Schauspieler
Dieser Text wird wahrscheinlich sehr lange, da David Thewlis ein sehr vielseitiger Schauspieler ist. DragonHeart war der erste Film mit ihm den ich gesehen hatte. Sein Talent kann man nicht anzweifeln. Leider verscheidet er in den meisten Filmen für meinen Geschmack zu schnell. Harry Potter - Und der Gefange von Askaban war wie für ihn geschaffen. Er hatte dort sein großes Debout, und fiel zum ersten mal richtig auf. Also kurz gesagt er ist ein brillianter Schauspieler mit vielen Fassaden. geschrieben am 21.01.2006 um 23:40 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021