Kinowelt Filmverleih
Henry Thomas in "Das Leuchten der Stille"

Henry Thomas

Geboren
09. September 1971
Bürg. Name
Henry Jackson Thomas
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Henry Thomas
Das Leuchten der Stille Lasse Hallströms Verfilmung von Nicholas Sparks' Roman ist ein seichtes Liebesdrama. Von der harmlosen Romanze zwischen John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) kann nicht mitreißen
Don't Look Up "Don't Look Up" von Fruit Chan ist das Remake des gleichnamigen Horror-Streifens von Hideo Nakata aus dem Jahr 1996. Die Handlung wurde ins rumänische Transsylvanien verlegt.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Stephen King's Desperation Mick Garris adaptierte für sein Fernsehhorrorfilm Stephen Kings gleichnamigen Roman "Desperation". Garris besetzt eine Hauptrolle mit "Hellboy"- Ron Perlman.
Honey Baby "Honey Baby" ist ein düster-skurriles Roadmovie, das den Zuschauer auf eine Reise durch die im internationalen Kino noch recht unbekannten Landschaften des Baltikums mitnimmt.
11:14 Mit einem lauten Knall beginnt das Spielfilmdebüt von Greg Marcks, das sich bereits nach wenigen Minuten als originelle, raffiniert gestrickte Thrillergroteske entpuppt. Der Humor ist so schwarz wie die Nacht, in der die Handlung ihren irrsinnigen Lauf nimmt.
The Gangs of New York Martin Scorseses aufwendiges Traumprojekt "The Gangs of New York" hat viele Kontroversen ausgelöst. Neben Leonardo DiCaprio schlüpft ein dämonisch dreinblickender Daniel Day-Lewis in die Rolle von Bill "The Butcher" und lehrt sein Publikum das Fürchten – so wenn er sich mit der Messerklinge lässig auf sein Glasauge klopft.
Bildergalerie zu "Moby Dick" (1998) Geschichte des berüchtigten Kapitäns Ahab (Patrick Stewart), der Schiff und Besatzung in Todesgefahr bringt, um blutige Rache zu üben.
E.T. - Der Außerirdische Steven Spielbergs legendärer Science-Fiction- Abenteuer über den wohl liebenswürdigsten Außerirdischen der Filmgeschichte bricht 1982 alle Einspielrekorde.
2024