Ricore

Caroline Thompson

Geboren
23. April 1956
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Robert Zemeckis adaptiert preisgekrönte Doku
Steve Carell in Drama "Marwencol" dabei
Spätestens seit seinem Oscar-nominierten Auftritt in "Foxcatcher" ist Steve Carell in Hollywood nun auch gern gesehener Darsteller für das ernste Fach. Laut Medienberichten hat sich der Schauspieler die Hauptrolle in Robert Zemeckis' Drama "Marwencol" gesichert.
Im Gespräch für "The Little Mermaid"
Geht Emma Watson bald baden?
Nachdem Filmemacherin Sofia Coppola ("Somewhere") vergangene Woche den Vertrag für die Regie von "The Little Mermaid" unterzeichnet hat, ist nun Emma Watson ("Harry Potter und der Stein der Weisen") im Gespräch für die Titelrolle. Das Projekt wäre die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden nach "The Bling Ring".
Verfilmung von Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau"
Sofia Coppola Kandidatin für Märchenstoff?
Mit ihrem letzten Film "The Bling Ring" konnte sie weder einen großen künstlerischen noch einen kommerziellen Erfolg erzielen. Nun bekommt Sofia Coppola die Chance, an die Höhepunkte ihrer Karriere mit preisgekrönten Werken wie "Lost in Translation" und "Somewhere" anzuknüpfen. Die Filmemacherin ist im Gespräch, für Working Title und Universal "The Little Mermaid" zu inszenieren.
Eine ganze Stadt im Kopf
Robert Zemeckis' neues Drama
Nach dem Erfolg des preisgekrönten Dramas "Flight" bereitet Regisseur Robert Zemeckis sein neues Projekt vor. Für die Hauptrolle des auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramas wünscht sich der Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio.
2024