20th Century Fox
"Ohne Liebe könnte ich nicht leben!", so Uma Thurman. Ohne Ruhm auch nicht...

Uma Thurman

Geboren
29. April 1970
Bürg. Name
Uma Karuna Thurman
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,1 (7 User)
Galerie zu Filmen mit Uma Thurman
Zufällig verheiratet Eines mag Regisseur Griffin Dunne offenbar nicht: Überraschungen. Nach der ersten Viertelstunde ist dem Zuschauer bis ins letzte Detail klar, wie sich die Geschichte weiter entwickeln und ausgehen wird.
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
The House That Jack Built: Die ersten Szenenbilder Hier sind die ersten Szenenbilder aus Lars von Triers "The House That Jack Built".
Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie Eine Beziehung mit dem Sohn der eigenen Therapeutin zu führen, ist per Definition hochproblematisch. Nicht leichter macht es die Tatsache, dass dieser 14 Jahre jünger ist. Aus diesem Grundkonflikt ergeben sich die Komik und Spannung von "Couchgeflüster".
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
2024