Michael Domke/Ricore Text
Max Tidof bei Premiere von "Reality XL"

Max Tidof

Geboren
18. März 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Lisa Seitz
Frauendorferstr.77
81247 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Max Tidof: Filmografie
Darsteller:
2015
Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach (Kinderfilm • Deutschland)
2012
Reality XL (Thriller • Deutschland)
2011
Kasimir und Karoline (TV-Film • Deutschland)
2009
Mord in bester Gesellschaft - Das eitle Gesicht des Todes (Komödie • Deutschland)
Max Tidof: Vita
Schauspieler Max Tidof wird 1960 im rheinlandpfälzischen Polch geboren. Mit 17 schmeißt er die Schule und beschließt Schauspieler zu werden. Ersten Theater-Engagements in München folgen weitere in Bonn und Berlin. Seinen Durchbruch feiert er 1982 in der TV-Serie "Rote Erde. Danach ist er in verschiedenen Fernsehspielen und TV-Sendereihen zu sehen. Den Kinofans ist sein Auftritt als Ari Leschnikoff in "Comedian Harmonists" in Erinnerung, für den er mit dem Bundesfilmpreis ausgezeichnet wird. Max Tidof lebt mit seiner Frau Lisa Seitz und Tochter Luzie in München.
Max Tidof: Interview
Eitel im Denken?
Max Tidof schätzt Höflichkeit
Max Tidof kann mit Ende 40 bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Mit 17 Jahren schmeißt er die Schule und lebt zehn Jahre auf der Straße. Er macht auch heute aus seinem früheren...
Max Tidof: News
Premiere mit Heiner Lauterbach In München fand die Premiere von Thomas Bohns Science-Fiction "Reality XL" statt.
Preis für Timo Pierre Rositzki Timo Pierre Rositzki wurde für seinen Kurzfilm "Profil" mit Shocking Shorts Award prämiert.
Trailer zu Filmen mit Max Tidof
Ostwind 2 - Teasertrailer zur Fortsetzung Mädchenherzen werden bald wieder schmachten: Pferde und hübsche Jungs in einem Film! Hier gibt's schon mal einen...
Ostwind 2 - Offizieller Trailer der Pferdeilmreihe Mädchenherzen werden bald wieder schmachten: Pferde und hübsche Jungs in einem Film! Hier gibt's jetzt den...
Filmreporter.de-Interview: Hanna Binke zu "Ostwind 2" Hanna Binke über "Ostwind 2" gesproche. Hier könnt Ihr euch das Interview ansehen.
Ostwind 2: Die Szenenbilder für alle jungen Pferdenarren Aufgrund des großen Erfolgs der Romanadaption "Ostwind - Grenzenlos frei", schrieben die Drehbuchautorinnen der...
Reality XL "Reality XL"-Regisseur Thomas Bohn entscheidet sich für seinen Independent-Film anders und inszeniert ein...
2024