Ricore

The Notorious B.I.G.

Geboren
21. Mai 1972
Gestorben
09. März 1997
Bürg. Name
Christopher George Letore Wallace
Alias
Notorious B.I.G; Christopher Wallace; Biggie Smalls
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
The Notorious B.I.G.: Filmografie
Darsteller:
2018
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit (Dokumentarfilm • USA)
2003
Tupac: Resurrection (Dokumentarfilm • USA)
The Notorious B.I.G.: Vita
Rapper, auch bekannt als: Biggie Smalls; The King of New York; The Black Frank White; Big Poppa; Frankie Baby; B.I. . Geboren in Brooklyn, New York City als Sohn eines Vorschullehrers, wurde als 17-jähriger Crack-Dealer. Erst nach einer 9-Monatigen Haftstrafe entdeckte er das Rappen und wurde zu einem der bekanntesten Gangster-Rapper der USA. Entdeckt wird der junge Musiker von Produzent Sean 'P. Diddy' Combs. 1997 wird B.I.G. standesgemäs con einem unbekannten Täter auf offener Straße erschossen.
The Notorious B.I.G.: News
"City of Lies" mit Johnny Depp startet nicht in US-Kinos Verleih streicht US-Kinostart von "City of Lies" mit Johnny Depp in der Hauptrolle.
Forest Whitaker mit Johnny Depp im "LAbyrinth"? Forest Whitaker soll an der Seite von Johnny Depp in "LAbyrinth" mitspielen.
Johnny Depp gefangen im "Labyrinth" Johnny Depp untersucht in "Labyrinth" die Mordfälle von Notorious B.I.G. und Tupac Shakur.
Trailer zu Filmen mit The Notorious B.I.G.
2022