Willy Flemmer/Ricore Text
Carin C. Tietze auf der Premiere zu "Toy Story 3"

Carin C. Tietze

Alias
Carin Tietze
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Carin C. Tietze

Am Set von "Hubert und Staller" Am 1. Juni 2011 besuchte Filmreporter.de das Set der Krimiserie "Hubert und Staller" am Schlossgut Oberambach in Münsing. Vor Ort waren Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau, die das titelgebende Ermittler-Duo spielen. Obwohl diese nicht gerade als vorbildliche Ermittler gelten, lösen sie immer wieder schwierige Fälle. Bei regnerischem Wetter standen Tramitz und von Lüttichau für Interviews und Fotos bereit. Michael Brandner, Carin C. Tietze sowie Hannes Ringlstetter waren ebenfalls vor Ort.
Claudia Effenberg spielzeugverliebt Claudia Effenberg war nicht die Einzige, die sich am gestrigen Sonntag, den 25. Juli 2010 spielzeugverrückt präsentierte. Immerhin fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3 in Disney Digital 3D" statt. Auch zwei Models alias Barbie und Ken sowie Synchronsprecherin Carin C. Tietze ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Florian Simbeck am gleich mit seiner Familie angerauscht.
Galerie zu Filmen mit Carin C. Tietze
Filmreporter.de am Set von "Mara und der Feuerbringer" 2013 in München Am 27. August 2013 drehte das Team von "Mara und der Feuerbringer" in der Münchener Residenz. Filmreporter.de hat die Dreharbeiten von Regisseur Tommy Krappweis und seinen Hauptdarsteller Lilian Prent und Jan Josef Liefers beobachtet.
Mara und der Feuerbringer: Die Szenenbilder Tommy Krappweis ist der Autor von Bernd, das Brot. Jetzt inszeniert und produziert er die Adaption seines Jugendbuch-Bestsellers. Dabei mischt er Elemente der germanischen Mythologie mit klassischen Zaubererlegenden und dem Schicksal einer 14-jährigen Außenseiterin.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Das Doppelte Lottchen Einst sagte Erich Kästner, seine Geschichte sei für all jene, die Kinder geblieben sind und immer noch an Wunder glauben. Aber auch für jene, die vergessen haben, dass sie einmal Kinder waren und das versäumte Glück nachholen wollen. Kästners beliebtes Kinderbuch wurde bereits unzählige Male in unterschiedlichen Formen verfilmt.
Kiriku und die wilden Tiere Nach dem Erfolg von "Kiriku und die Zauberin" werden die Abenteuer des kleinen Jungen Kiriku fortgesetzt. In seinen Erzählungen wirbt der französische Regisseur Michel Ocelot für Zivilcourage und den Zusammenhalt der Familie.
Disneys "Der Schatzplanet": Die Bilder Disneys Trickfilmabenteuer schindet mit zahlreichen Effekten Eindruck. Doch der in seine Optik verliebte Film hat Schwächen, die man von den Machern nicht erwartet hätte. Grundlage ist Robert Louis Stevensons "Schatzinsel".
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024